tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Freeze schrieb vor 15 Stunden: Ich hoffe das Gazprom wirklich der neue Sponsor ist. Gegen 10Mille aufwärts hätte ich auch nichts gegen Gazprom im Namen so ehrlich muss ich sein. Mal schauen ich glaube das der neue Sponsor leider nicht Gazprom sein wird ist aber nur ein Gefühl von mir. Ich tippe auf das CS Hospiz Rennweg als neuen Sponsor. Da ergänzen sich Verein und Sponsor perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. August 2018 mauerbauer schrieb vor 20 Minuten: Oder auch vor dem Stadion! bin 1337 gestählt american car club graz? Ausserdem heisst es statt 1312 nicht 131(16)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: So, jetzt ist echt die Frage auf was du dich beziehst.... Hmmmmmm Da kommerten jetzt so drei Geschichten die möglich wären. Wills net wissen Doppel D Blond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 Rund 200 AjaxFans sind bereits beim Gästeeingang und stellen sich für Karten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Rund 200 AjaxFans sind bereits beim Gästeeingang und stellen sich für Karten an Na viel Glück, gibt es ja keine mehr, oder? mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Doppel D Blond Woher wastn du des?, oder hab ich geplaudert?. Muss öfters die Pappen hoiten schaut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Na viel Glück, gibt es ja keine mehr, oder? anscheinend schon. Polizei auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Woher wastn du des?, oder hab ich geplaudert?. Muss öfters die Pappen hoiten schaut aus. Du hast Titten ? Najo jeder wie er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: anscheinend schon. Polizei auch da Bin gespannt ob die Randalieren. Naja, im Kaffee Andrea wird das für mich nicht viel ausmachen :-). Bin ja nur ein Viertelfan, so einen greifen die nicht an. Wenn er da wäre. Gut dann wärs ein richtiger Fan..... Hmmm, verwirrend. Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Du hast Titten ? Najo jeder wie er will Lieber Kollege. Du wanderst auf Löschpapier, und ich hab einen Wasserschlauch in der Hand. Ich hab aktuell 89 KG und renn ca. 18 km/h. Masse x Geschwindigkeit. Wast eh. Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Du hast Titten ? Najo jeder wie er will Abgesehen davon, hattest du schon mal was größeres in der Hand als dein Zumpfi ?. Also red bei schöne großen Töpf net mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob die Randalieren. Naja, im Kaffee Andrea wird das für mich nicht viel ausmachen :-). Bin ja nur ein Viertelfan, so einen greifen die nicht an. Wenn er da wäre. Gut dann wärs ein richtiger Fan..... Hmmm, verwirrend. Ne, das sind normale Fans mit Busanreise. Frauen und Kinder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 Sp1n schrieb vor 3 Minuten: Ne, das sind normale Fans mit Busanreise. Frauen und Kinder dabei Wilde Kinder?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wilde Kinder?. Glaube schon... der eine hatte nen umgedrehtes Basecap auf... ein wilder Hund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. August 2018 Lobboo schrieb vor 37 Minuten: american car club graz? Ausserdem heisst es statt 1312 nicht 131(16)? https://www.urbandictionary.com/define.php?term=1337 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Lieber Kollege. Du wanderst auf Löschpapier, und ich hab einen Wasserschlauch in der Hand. Ich hab aktuell 89 KG und renn ca. 18 km/h. Masse x Geschwindigkeit. Wast eh. Respekt. 18 km/h zu laufen und dabei noch zu schreiben is ned einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Respekt. 18 km/h zu laufen und dabei noch zu schreiben is ned einfach Multitasking in jedem Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Woher wastn du des?, oder hab ich geplaudert?. Muss öfters die Pappen hoiten schaut aus. Dei Hollersaftl hat wohl gegärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts