Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 5 Minuten: Wenn es Pläne dahingehend geben sollte, dann wird man diese wohl erst wirklich publik machen, wenn es spruchreif ist...alleine weil die Stadionfrage ohnehin ziemlich heikel ist & der Bürgermeister in Graz GAK-Fan ist... Danke du hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 12 Stunden: Schön, dass du dem Alter nie entwachsen bist wo man eine wilde Phantasie hat und so interessante Geschichten erzählt. Du erinnerst mich an meinen 4-jährigen Neffen. Wenn du willst, könnt ich arrangieren, dass ihr euch mal zum Spielen treffts. War der Post ursprünglich im „nur a Gschicht“-Thread? Wenn ja Threadtitel und Eingangspost beachten. Es ist nur Satire. Abgesehen davon hätte ich mit deinem Neffen sicher a Gaudi, weil ich Kinder mag und er net mit an humorbefreiten und stocksteifen Onkel spielen müsste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) geklaut von Facebook bearbeitet 31. Mai 2018 von MK7 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Mai 2018 Was ma beim Siedeln alles findet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 9 Minuten: Was ma beim Siedeln alles findet Die Derbyschnapser ? Hab ich auch noch daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Igitt da sind ja auch Gaukler dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Mai 2018 MK7 schrieb vor 1 Minute: Die Derbyschnapser ? Hab ich auch noch daheim Kartnig vorne oben bei der Verpackung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: Kartnig vorne oben bei der Verpackung So is Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Weils gemeine Knilche seits Schweig, Ungläubiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Mai 2018 MK7 schrieb vor 24 Minuten: Schweig, Ungläubiger! Odins Rabe wird dir auf den Kopf scheißen höre meine Worte du sabbernder Narr ... Ok das kommt wohl ins OT iwan^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Odins Rabe wird dir auf den Kopf scheißen höre meine Worte du sabbernder Narr ... Ok das kommt wohl ins OT iwan^^ Verschiebenarr! Er walte seines Amtes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Mai 2018 Wie zitiert man eigentlich Beiträge aus einem anderen Thread .. dann erspar ich den Mods arbeitet ich brings am Handy iwie ned zam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Wie zitiert man eigentlich Beiträge aus einem anderen Thread .. dann erspar ich den Mods arbeitet ich brings am Handy iwie ned zam ? Links unten ist ein Plus. Anklicken, in den gewünschten Thread gehen und fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Links unten ist ein Plus. Anklicken, in den gewünschten Thread gehen und fertig. Ajo ich hab mich schon gewundert für was das da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Hab ein bisserl gelöscht. Ich dachte hier wird nichts gelöscht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts