themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Am lustigsten find ich ja, dass er annimmt es interessiert einen Lustenauer was in/mit Altach passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Also hetzt der Altacher Channel schon ein ganzes Bundesland gegen Ingolitsch auf, so weit sind sie echt noch nie gegangen 😘😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Stunden: Nein, natürlich nicht.... wir sind ja mehrheitlich contra Ingolitsch Was für einen Unsinn du mir hier versucht in den Mund zu legen.. will da nicht mal ausführlich drauf antworten eigentlich. Fühl dich bestätigt 🤡 LaPantera69 schrieb vor 5 Stunden: Kennst die genauen Zahlen und Klausel des Vertrages? Ja? Dann Fakten auf den Tisch! Nein? Dann schweig still! Ok, also darf man über Summen nur mehr sprechen, wenn man die Verträge kennt? Wie lange muss ich glaubst suchen, um einen Beitrag von dir zu finden, in dem du einen Transfer wertest? Weil das geht ja nur, wenn man über alle Details im Bilde ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Was für einen Unsinn du mir hier versucht in den Mund zu legen.. will da nicht mal ausführlich drauf antworten eigentlich. Fühl dich bestätigt 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb Gerade eben: Bitte verwende den darkmode, das schmerzt wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Was für einen Unsinn du mir hier versucht in den Mund zu legen.. will da nicht mal ausführlich drauf antworten eigentlich. Fühl dich bestätigt 🤡 nw1909 schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: In der Geschichte. Das ist der springende Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Bitte legts ihm nichts in den Mund. Echt. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: In der Geschichte. Das ist der springende Punkt. In welcher Geschichte sonst.... wird heut ja eh über nix anderes gesprochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 8 Minuten: In welcher Geschichte sonst.... wird heut ja eh über nix anderes gesprochen.... Du schreibst aber, dass ich schreibe, dass wir alle anti Ingolitsch sind, um mich an den butthurt Altachern anzubiedern. Und das ist falsch, das habe ich nicht geschrieben. Nur, dass es auch bei uns viele kritische Stimmen am Vorgehen von Ingolitsch gibt, und das ist auch so. Deine Meinung sei dir gegönnt, gönn mir meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Du schreibst aber, dass ich schreibe, dass wir alle anti Ingolitsch sind, um mich an den butthurt Altachern anzubiedern. Und das ist falsch, das habe ich nicht geschrieben. Nur, dass es auch bei uns viele kritische Stimmen am Vorgehen von Ingolitsch gibt, und das ist auch so. Deine Meinung sei dir gegönnt, gönn mir meine. Genau genommen hast du halt nicht geschrieben, dass es „bei uns auch viele kritische Stimmen gibt“ sonder, dass „der Tenor in dieser Geschichte ziemlich contra Ingolitsch ist“. Diesen Tenor hätte ich nicht vernommen, genauso wenig, dass „diese Minderheit“ dauernd im GAK Channel verbringt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 59 Minuten Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten: Und vor allem weiß ich net in welchem Forum du liest aber ich glaube alle sind sich einig dass die Aktion (vor allem der Zeitpunkt) komplett unnötig war. Da überschätzt du so manche User hier aber gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 51 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Da überschätzt du so manche User hier aber gewaltig. Welche User, mir wäre niemand untergekommen, ders net zmd. potschat findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 44 Minuten Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Welche User, mir wäre niemand untergekommen, ders net zmd. potschat findet Im OT rotieren ein paar Leut weil ich genau das im Altach Channel geschrieben hab. Die bekommen regelrecht Schnappatmung, insbesondere unser Mod. Aber gut zu wissen, dass ich doch nicht am Holzweg war bei meiner Einschätzung darüber, wie unsere Community in der Causa denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Die bekommen regelrecht Schnappatmung, insbesondere unser Mod. Sonst spürst dich aber eh noch? Ah du meinst eh den anderen... bearbeitet vor 40 Minuten von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts