Recommended Posts

nw1909 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, natürlich nicht.... wir sind ja mehrheitlich contra Ingolitsch :betrunken:

Was für einen Unsinn du mir hier versucht in den Mund zu legen.. will da nicht mal ausführlich drauf antworten eigentlich. Fühl dich bestätigt 🤡

LaPantera69 schrieb vor 5 Stunden:

Kennst die genauen Zahlen und Klausel des Vertrages? 

Ja? Dann Fakten auf den Tisch!

Nein? Dann schweig still!

Ok, also darf man über Summen nur mehr sprechen, wenn man die Verträge kennt? Wie lange muss ich glaubst suchen, um einen Beitrag von dir zu finden, in dem du einen Transfer wertest? Weil das geht ja nur, wenn man über alle Details im Bilde ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Was für einen Unsinn du mir hier versucht in den Mund zu legen.. will da nicht mal ausführlich drauf antworten eigentlich. Fühl dich bestätigt 🤡

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

nw1909 schrieb vor 3 Minuten:

image.png

IMG_0280.gif.c09c5085bdb68f9c00a47ab45ebbaae2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

In der Geschichte. Das ist der springende Punkt.

In welcher Geschichte sonst.... wird heut ja eh über nix anderes gesprochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb vor 8 Minuten:

In welcher Geschichte sonst.... wird heut ja eh über nix anderes gesprochen....

Du schreibst aber, dass ich schreibe, dass wir alle anti Ingolitsch sind, um mich an den butthurt Altachern anzubiedern. Und das ist falsch, das habe ich nicht geschrieben. Nur, dass es auch bei uns viele kritische Stimmen am Vorgehen von Ingolitsch gibt, und das ist auch so. Deine Meinung sei dir gegönnt, gönn mir meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Du schreibst aber, dass ich schreibe, dass wir alle anti Ingolitsch sind, um mich an den butthurt Altachern anzubiedern. Und das ist falsch, das habe ich nicht geschrieben. Nur, dass es auch bei uns viele kritische Stimmen am Vorgehen von Ingolitsch gibt, und das ist auch so. Deine Meinung sei dir gegönnt, gönn mir meine.

Genau genommen hast du halt nicht geschrieben, dass es „bei uns auch viele kritische Stimmen gibt“ sonder, dass „der Tenor in dieser Geschichte ziemlich contra Ingolitsch ist“.

Diesen Tenor hätte ich nicht vernommen, genauso wenig, dass „diese Minderheit“ dauernd im GAK Channel verbringt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

Und vor allem weiß ich net in welchem Forum du liest aber ich glaube alle sind sich einig dass die Aktion (vor allem der Zeitpunkt) komplett unnötig war.

Da überschätzt du so manche User hier aber gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Welche User, mir wäre niemand untergekommen, ders net zmd. potschat findet

Im OT rotieren ein paar Leut weil ich genau das im Altach Channel geschrieben hab. Die bekommen regelrecht Schnappatmung, insbesondere unser Mod. 

Aber gut zu wissen, dass ich doch nicht am Holzweg war bei meiner Einschätzung darüber, wie unsere Community in der Causa denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag