RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:28 Guter Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben Gestern um 10:45 (bearbeitet) Mir ist bewusst, dass das Thema „Verschieben von Postings“ bereits unzählige Male durchgekaut wurde. Dennoch möchte ich fragen, ob es nicht möglich ist, verschobene Beiträge automatisch zu markieren. Viele Nutzer, mich eingeschlossen, empfinden es als mühsam, bereits bekannte Seiten erneut durchzulesen, um zu den eigentlichen neuen Einträgen zu gelangen. Technisch sollte eine solche Kennzeichnung heutzutage doch ohne großen Aufwand umsetzbar sein. bearbeitet Gestern um 10:45 von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 11:12 LaPantera69 schrieb vor 22 Minuten: Mir ist bewusst, dass das Thema „Verschieben von Postings“ bereits unzählige Male durchgekaut wurde. Dennoch möchte ich fragen, ob es nicht möglich ist, verschobene Beiträge automatisch zu markieren. Viele Nutzer, mich eingeschlossen, empfinden es als mühsam, bereits bekannte Seiten erneut durchzulesen, um zu den eigentlichen neuen Einträgen zu gelangen. Technisch sollte eine solche Kennzeichnung heutzutage doch ohne großen Aufwand umsetzbar sein. Ich hab das Problem schon vor Ewigkeiten an die Admins weitergeleitet, aber leider ist dahingehend nichts passiert. Nichtsdestotrotz habe ich es nun noch einmal getan und eventuell kann ja @Sohnemannals Supermod auch noch zusätzlich etwas erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben Gestern um 11:24 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Ich hab das Problem schon vor Ewigkeiten an die Admins weitergeleitet, aber leider ist dahingehend nichts passiert. Nichtsdestotrotz habe ich es nun noch einmal getan und eventuell kann ja @Sohnemannals Supermod auch noch zusätzlich etwas erreichen. Vielen Dank an euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:10 (bearbeitet) Frage: Wie kann ich das gestrige Match gegen Hartberg ganz im Relive auf Sky-X schauen? edit: hab schon rausgefunden bearbeitet Gestern um 12:42 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:01 Kann Mitchell das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:13 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Kann Mitchell das nicht? Ist das nicht verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:36 21 minutes ago, MegamanX said: Ist das nicht verboten? Ich glaub ned, was aber verboten ist, ist im Feld den Einwurf auszuführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 16:46 Der Fußball ist nicht fair. Oder kapitalistisch. Die Bayern Frauen spielten bis letzte Saison auf der Akademie, 5000 Leute Fassungsvermögen, meist 4.000er Schnitt. Für große Spiele geht es auch in die Alliz, glaub Maximum war 23.000 (korrigiert mich bitte). Aber na ja, da der Sportvorstand meinte, dass die Frauen ihr eigenes Stadion haben sollten, haben sie den alten Sportpark in Unterhaching gekauft und für 30 Mio renoviert. Bin mir nur nicht sicher ob sie jetzt dort auch trainieren. Wild ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden wie schwach sind eigentlich die rangers X gegen Dundee und dann Niederlage gegen Jagiellonia und heute gegen Hibernian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: wie schwach sind eigentlich die rangers X gegen Dundee und dann Niederlage gegen Jagiellonia und heute gegen Hibernian Dafür schauts aber bei Celtic besser aus. Da hat da Hogh 3 Buden gemacht gestern. Hearts haben auch 4:0 gewonnen und wies ausschaut, is die Aufstellung auch amal so gewesen wie es die Fans gefordert ham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Weiß man schon, wann die kolportierte Flut an Ab und Zugängen kommt? Nach dem Besiktas Spiel? Solange transfermarkt.at down ist passiert mal sowieso gar nichts! edit: ok, geht wieder. Transfers können also starten. bearbeitet vor 12 Stunden von graz6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden graz6 schrieb vor 49 Minuten: Solange transfermarkt.at down ist passiert mal sowieso gar nichts! edit: ok, geht wieder. Transfers können also starten. Was ist der Kausalzusammenhang, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Was ist der Kausalzusammenhang, wenn ich fragen darf? Es gibt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Was ist der Kausalzusammenhang, wenn ich fragen darf? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts