MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:55 6:1 💀😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:13 (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 13 Minuten: Wegbier Ich bin zwar generell immer gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. bearbeitet Gestern um 09:13 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:14 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich bin zwar generell gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:19 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Nein Ich hebe dir das noch einmal hervor: themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:20 Klingt zu sehr nach Fußpilz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:22 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Ich bin zwar generell immer gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:22 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich hebe dir das noch einmal hervor: Nein sorry, einfach nur nein. Da bekomm ich ja Fußpilz von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:23 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Klingt zu sehr nach Fußpilz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:43 28 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich bin zwar generell immer gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. Noch nie gehört und mir wärs lieber gewesen wenn's auch dabei geblieben wär, das Wort find ich grauslich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 18 Stunden herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Da stören die Quelle oder du bist kein richtiger Insider-Posts mehr. Die tragen nämlich gar nichts zur Diskussion bei. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Maxl27 schrieb am 6.8.2026 um 20:27 : Würd es mega cool finden wenn da was dran wäre das Seedy verlängern wird. Würd mir dann ein cooles Video wünschen und am Schluss sagt er dann: „To all my haters, I will stay“ oder sowas in die Richtung 🥰 Verständlich, wir lieben diese sympatischen Donald Ducks der Welt die herumstolpern und ständig kurz vor dem Ziel scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 1 Stunde: Manche sollten sich echt mal mit der Bedeutung des Wortes Spekulation auseinandersetzen. Laut Oxford Dictionary: “Auf bloßen Annahmen, Mutmaßungen beruhende Erwartung, Behauptung, dass etwas eintrifft”. Und das noch in Kombination mit “ohne Quelle”. Eigentlich ist es, bei dem Threadtitel, schon fraglich, ob angeblich Insiderinformationen hierher gehören. Ich verstehe schon, dass manche ihre Zeit damit verschwenden wollen, mit allen was hier so gepostet wird, aber es passt genau zum Titel. Also einfach nicht lesen, oder eine Umbenennung fordern. Und das sage ich, obwohl ich, glaube ich, noch nie irgendein Gerücht gepostet habe… Oxford Dictonionary zu verwenden um intellektuell zu wirken ist genau diese Art von Geltungsdrang, die hier angesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Oxford Dictonionary zu verwenden um intellektuell zu wirken ist genau diese Art von Geltungsdrang, die hier angesprochen wird quelle ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor 40 Minuten: Verständlich, wir lieben diese sympatischen Donald Ducks der Welt die herumstolpern und ständig kurz vor dem Ziel scheitern. Deswegen werden auch trollig, notorisch besserwisserische Poster im ASB als Hupfdohlen bezeichnet. Nicht wahr, @KaBemmerl, du Hupfdohle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts