Recommended Posts

Jahrhunderttalent
28 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich bin zwar generell immer gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort.

Noch nie gehört und mir wärs lieber gewesen wenn's auch dabei geblieben wär, das Wort find ich grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Da stören die Quelle oder du bist kein richtiger Insider-Posts mehr. Die tragen nämlich gar nichts zur Diskussion bei.

Quelle?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Maxl27 schrieb am 6.8.2026 um 20:27 :

Würd es mega cool finden wenn da was dran wäre das Seedy verlängern wird.

Würd mir dann ein cooles Video wünschen und am Schluss sagt er dann:

„To all my haters, I will stay“ oder sowas in die Richtung 🥰

Verständlich, wir lieben diese sympatischen Donald Ducks der Welt die herumstolpern und ständig kurz vor dem Ziel scheitern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
arlathii schrieb vor 1 Stunde:

Manche sollten sich echt mal mit der Bedeutung des Wortes Spekulation auseinandersetzen. Laut Oxford Dictionary: “Auf bloßen Annahmen, Mutmaßungen beruhende Erwartung, Behauptung, dass etwas eintrifft”. Und das noch in Kombination mit “ohne Quelle”. Eigentlich ist es, bei dem Threadtitel, schon fraglich, ob angeblich Insiderinformationen hierher gehören. Ich verstehe schon, dass manche ihre Zeit damit verschwenden wollen, mit allen was hier so gepostet wird, aber es passt genau zum Titel. Also einfach nicht lesen, oder eine Umbenennung fordern. Und das sage ich, obwohl ich, glaube ich, noch nie irgendein Gerücht gepostet habe…

Oxford Dictonionary zu verwenden um intellektuell zu wirken ist genau diese Art von Geltungsdrang, die hier angesprochen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KaBemmerl schrieb vor 40 Minuten:

Verständlich, wir lieben diese sympatischen Donald Ducks der Welt die herumstolpern und ständig kurz vor dem Ziel scheitern. 

Deswegen werden auch trollig, notorisch besserwisserische Poster im ASB als Hupfdohlen bezeichnet.

Nicht wahr, @KaBemmerl, du Hupfdohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag