Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden @themanwhowasntthere verbitte mir das LASK-Fan, wenn der Beitrag unerwünscht ist über die Frage, ob so etwas auch geplant ist das nächste Mal einfach schieben oder löschen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Laptoptrainer schrieb Gerade eben: @themanwhowasntthere verbitte mir das LASK-Fan Ich bin nach deinem Postingverhalten zu dem Schluss gekommen und lag damit offensichtlich falsch. Sorry dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Falls man einem 16 Tage Wettertrend trauen kann (ähnlich ungenau wie Wahlumfragen ), sollte es ab 17.08. e ordentlich abkühlen. Das kann ich dir auch ohne Wetterapp bestätigen Jedes Jahr um den 15. Aug +/- paar Tage kommt die große Abkühlung. Danach wirds zumindest über Nacht nicht mehr heiß und damit insgesamt erträglicher. Spoiler Das war das Wetter und nun zurück zum Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden 56 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich bin nach deinem Postingverhalten zu dem Schluss gekommen und lag damit offensichtlich falsch. Sorry dafür Ahh, daher also die Vermutung, kein Problem. Schau mir einfach gern Fußball an und bin beruflich viel in Graz und Linz, deswegen der Fokus hier auf die 2 Vereinsforen. Aber Fan eines Vereins würd ich mich nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Zippo schrieb vor 21 Minuten: Das kann ich dir auch ohne Wetterapp bestätigen Jedes Jahr um den 15. Aug +/- paar Tage kommt die große Abkühlung. Danach wirds zumindest über Nacht nicht mehr heiß und damit insgesamt erträglicher. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das war das Wetter und nun zurück zum Sport Red lieber übers Wetter als übers LASKer Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden 5 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Im zitierten Absatz des Leitbilds steht, dass wir Menschen nicht aufgrund ihrer Lebensweise oder sozialen Stellung ausgrenzen. Das gilt auch für Politiker. Weiß jetzt nicht, ob das Satire sein soll, aber wenn das die Auslegung dieses Absatzes ist dann hab ich mich sehr im Verein getäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Laptoptrainer schrieb vor 10 Minuten: Weiß jetzt nicht, ob das Satire sein soll, aber wenn das die Auslegung dieses Absatzes ist dann hab ich mich sehr im Verein getäuscht. Nein, ist keine Satire. Menschen wegen ihren politischen Meinungen innerhalb des demokratischen Spektrums ausschließen zu wollen, ist ziemlich dings. bearbeitet vor 6 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden 7 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Nein, ist keine Satire. Menschen wegen ihren politischen Meinungen innerhalb des demokratischen Spektrums ausschließen zu wollen, ist ziemlich dings. noch schlimmer ist es leute zu unterstützen die andere menschen aufgrund von herkunft, religion oder sexualität ausgrenzen und benachteiligen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 6 Minuten: noch schlimmer ist es leute zu unterstützen die andere menschen aufgrund von herkunft, religion oder sexualität ausgrenzen und benachteiligen. Oder aufgrund ihrer politischen Ansichten, geschlecht und alter. All das unterstütze ich garnicht. bearbeitet vor 5 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Nein, ist keine Satire. Menschen wegen ihren politischen Meinungen innerhalb des demokratischen Spektrums ausschließen zu wollen, ist ziemlich dings. Eh, dazu braucht man aber eine gewisse Reife. Ich frag mich, ob unsere Ritter der Kokusnuss auch ausreiten, wenns ein Foto mit KPÖ-Vertretern gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Eh, dazu braucht man aber eine gewisse Reife. Ich frag mich, ob unsere Ritter der Kokusnuss auch ausreiten, wenns ein Foto mit KPÖ-Vertretern gibt Kommt sicher auch vor. Sind dann aber andere Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden I hear you're all melting. Currently 16 degrees in Edinburgh. You can thank us bringing almost-Scottish weather for a week. Although August is also festival month here so neither of us win. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 59 minutes ago, cb1 said: I hear you're all melting. Currently 16 degrees in Edinburgh. You can thank us bringing almost-Scottish weather for a week. Although August is also festival month here so neither of us win. 38 to 40 degrees ☠️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, santaa1909 said: 38 to 40 degrees ☠️ My Burgenland-based girlfriend has been complaining daily 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden cb1 schrieb vor 13 Minuten: My Burgenland-based girlfriend has been complaining daily But what does this have to do with the weather? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts