Recommended Posts

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden:

Falls man einem 16 Tage Wettertrend trauen kann (ähnlich ungenau wie Wahlumfragen :davinci:), sollte es ab 17.08. e ordentlich abkühlen.

Screenshot_20260805_114330_Chrome.jpg

Das kann ich dir auch ohne Wetterapp bestätigen ;)

Jedes Jahr um den 15. Aug +/- paar Tage kommt die große Abkühlung. Danach wirds zumindest über Nacht nicht mehr heiß und damit insgesamt erträglicher. 

Spoiler

Das war das Wetter und nun zurück zum Sport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
56 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Ich bin nach deinem Postingverhalten zu dem Schluss gekommen und lag damit offensichtlich falsch. Sorry dafür 

Ahh, daher also die Vermutung, kein Problem. Schau mir einfach gern Fußball an und bin beruflich viel in Graz und Linz, deswegen der Fokus hier auf die 2 Vereinsforen. Aber Fan eines Vereins würd ich mich nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zippo schrieb vor 21 Minuten:

Das kann ich dir auch ohne Wetterapp bestätigen ;)

Jedes Jahr um den 15. Aug +/- paar Tage kommt die große Abkühlung. Danach wirds zumindest über Nacht nicht mehr heiß und damit insgesamt erträglicher. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Red lieber übers Wetter als übers LASKer Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
5 hours ago, Schönaugürtel Mario said:

Im zitierten Absatz des Leitbilds steht, dass wir Menschen nicht aufgrund ihrer Lebensweise oder sozialen Stellung ausgrenzen. Das gilt auch für Politiker. 

Weiß jetzt nicht, ob das Satire sein soll, aber wenn das die Auslegung dieses Absatzes ist dann hab ich mich sehr im Verein getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Laptoptrainer schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jetzt nicht, ob das Satire sein soll, aber wenn das die Auslegung dieses Absatzes ist dann hab ich mich sehr im Verein getäuscht.

Nein, ist keine Satire. Menschen wegen ihren politischen Meinungen innerhalb des demokratischen Spektrums ausschließen zu wollen, ist ziemlich dings. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
7 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Nein, ist keine Satire. Menschen wegen ihren politischen Meinungen innerhalb des demokratischen Spektrums ausschließen zu wollen, ist ziemlich dings. 

noch schlimmer ist es leute zu unterstützen die andere menschen aufgrund von herkunft, religion oder sexualität ausgrenzen und benachteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
kartoffelsalat schrieb vor 6 Minuten:

noch schlimmer ist es leute zu unterstützen die andere menschen aufgrund von herkunft, religion oder sexualität ausgrenzen und benachteiligen.

Oder aufgrund ihrer politischen Ansichten, geschlecht und alter. All das unterstütze ich garnicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Eh, dazu braucht man aber eine gewisse Reife. Ich frag mich, ob unsere Ritter der Kokusnuss auch ausreiten, wenns ein Foto mit KPÖ-Vertretern gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

I hear you're all melting. Currently 16 degrees in Edinburgh. You can thank us bringing almost-Scottish weather for a week. :lol:

Although August is also festival month here so neither of us win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
59 minutes ago, cb1 said:

I hear you're all melting. Currently 16 degrees in Edinburgh. You can thank us bringing almost-Scottish weather for a week. :lol:

Although August is also festival month here so neither of us win.

38 to 40 degrees ☠️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
2 hours ago, santaa1909 said:

38 to 40 degrees ☠️

My Burgenland-based girlfriend has been complaining daily :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag