Recommended Posts

Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

Da hätte ich jetzt gerne eine Analyse was dir da so sauer aufstößt. 

Mir stößt zB sauer auf, dass man da sarkastisch vom "heiligen Andi" und "Hand wegsprengen" sprechen muss, wenn man einem Kicker empfiehl sich rechtzeitig nach einem 2. Standbein umzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 1 Minute:

In etliche Interviews geht er recht gut und offen damit um, bezeichnet es ja auch als "sensationell" dumm. 

Mich würde es echt interessieren warum das tief blicken lässt, ja man kann es auch anders ausdrücken, Weltuntergang ists aber, mMn, keiner.

na ists eh nicht, aber ist trotzdem nicht richtig wenn du mich fragst. Man kanns aber sicher respektvoller ausdrücken. Der hatte in Hoffenheim eh schon Stress mit den "Fans" deswegen. Hat er damals nicht gut aufgenommen. (nonaned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Der hat sich nicht die Hand weggesprengt, sondern er hatte einen Unfall mti Pyrotechnik. 

Er hatte einen Unfall mit Pyrotechnik bei dem er sich die Hand weggesprengt hat. 

Warum ist es tiaf wenn man eine Aktion einfach so benennt wie sie passiert ist. Wird ja auch keiner persönlich meinen. Solche Aktionen sind immer extrem dumm was ja auch Schicker selbst so sagt. Aber Fehler passieren ist halt so. Aber dann so empfindlich sein wenn man das ohne Wertung erwähnt find ich bissl komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehr interessant ist, dass die fraktion die den MP vor kurzem noch mit einem nassen fetzen - wie die Sau durchs dorf jagen wollen -  nun andere als tiaf attackieren. Das find ich auch hinterfragenswürdig, würde aber selbstreflexion vorraussetzen..:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Er hatte einen Unfall mit Pyrotechnik bei dem er sich die Hand weggesprengt hat. 

Gut, wenn du das so siehst. Ich sehs anders. Würdest zu einem Rollstuhlfahrer ohne Beine hingehen und ihn Fragen, wo er sich seine Haxen weggrissen hat? Manche Dinge kann man besser formulieren, aber gut, stehe ich wohl alleine da mit der Meinung. 

markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessant ist, dass die fraktion die den MP vor kurzem noch mit einem nassen fetzen - wie die Sau durchs dorf jagen wollen -  nun andere als tiaf attackieren. Das find ich auch hinterfragenswürdig, würde aber selbstreflexion vorraussetzen..:nein:

dass es für dich das selbe ist, jemanden zu kritisieren und sich über seine Behinderung lustig zu machen, wundert mich halt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

na ists eh nicht, aber ist trotzdem nicht richtig wenn du mich fragst. Man kanns aber sicher respektvoller ausdrücken. Der hatte in Hoffenheim eh schon Stress mit den "Fans" deswegen. Hat er damals nicht gut aufgenommen. (nonaned)

Klar, das denk ich mir auch öfter, wenn ich länger im ASB unterwegs bin. Mich zum Beispiel stört meistens, wenn Kritik dazu genutzt wird, andere abzuwerten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb Gerade eben:

Klar, das denk ich mir auch öfter, wenn ich länger im ASB unterwegs bin. Mich zum Beispiel stört meistens, wenn Kritik dazu genutzt wird, andere abzuwerten. :ratlos:

ein wahres Fiasko ist das :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Dabei haben wir jetzt alle paar Tage an Kick...

Ja und wenn das so erfolgreich weitergeht muss man eben andere User anstänkern wenn die Mannschaft und die sportliche Führung nix hergibt. Tebbich ist noch ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Ja und wenn das so erfolgreich weitergeht muss man eben andere User anstänkern wenn die Mannschaft und die sportliche Führung nix hergibt. Tebbich ist noch ein Kandidat.

Das würde ich noch gern wissen bitte:

SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten:

Würdest zu einem Rollstuhlfahrer ohne Beine hingehen und ihn Fragen, wo er sich seine Haxen weggrissen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten:

Gut, wenn du das so siehst. Ich sehs anders. Würdest zu einem Rollstuhlfahrer ohne Beine hingehen und ihn Fragen, wo er sich seine Haxen weggrissen hat? Manche Dinge kann man besser formulieren, aber gut, stehe ich wohl alleine da mit der Meinung. 

dass es für dich das selbe ist, jemanden zu kritisieren und sich über seine Behinderung lustig zu machen, wundert mich halt nicht mehr. 

Sorry, ist ja nicht meine Diskussion, aber ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer über die Behinderung lustig gemacht hat. Wenn, dann wurde der Beitrag gelöscht. Ich hab den Beginn der Diskussion so verstanden, dass als Vergleich zum Geyr da AS genannt wurde, der durch ein "Unglück" einen anderen Karriereweg eingeschlagen hat und dort erfolgreich ist. Das wäre fürn Geyr, wenn sein Körper net mitspielt vielleicht auch eine Chance. So habe ich es zumindest verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag