SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Warum hast du aufgehört unser Stadion zu sponsoren? Ich bin selbstständig und habe Partnerschaften mit mehreren Versicherern. Aber mein Marketing-Budget reicht eventuell höchstens für ein kleines Placement auf den Socken des Zweittormanns ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: No bully! Bin schon beim vierten Bier jetzt dank Urlaub. A Dosel Wieselburger jetzt nach 3 Stiegl Hell. I wär gern beim 3ten, manche Tage san zu anstrengend beim schöpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: I wär gern beim 3ten, manche Tage san zu anstrengend beim schöpfen jetzt bin i schon beim fünften (Stiegl Hell bestes) und habe Angst den Kick zu verschlafen muss wohl Mal in den Pool gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, MegamanX said: jetzt bin i schon beim fünften (Stiegl Hell bestes) und habe Angst den Kick zu verschlafen muss wohl Mal in den Pool gehen Und i sitz in den Öffis heim und muss erstmal duschen und kochen bis des Bier aufgemacht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Wenn mans intelligent anlegt kann man heute schon bissl ein Geld machen mit Wetten zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wenn mans intelligent anlegt kann man heute schon bissl ein Geld machen mit Wetten zum Spiel. mit jeder blutwette gegen sturm machst heute geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: mit jeder blutwette gegen sturm machst heute geld Macht aber einen Unterschied ob ich die 1.77 auf Sieg Hearts nimm oder die Quote mit ein paar Muss-Optionen aufbessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Macht aber einen Unterschied ob ich die 1.77 auf Sieg Hearts nimm oder die Quote mit ein paar Muss-Optionen aufbessere Sieg Hearts und Kiti tuat erm eini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Macht aber einen Unterschied ob ich die 1.77 auf Sieg Hearts nimm oder die Quote mit ein paar Muss-Optionen aufbessere Bitte um deine Tipps inkl. Anbieter - Admiral geht mit in letzter Zeit extrem am Sack nachdem ich mir 4k nach der WM auszahlen hab lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: Macht aber einen Unterschied ob ich die 1.77 auf Sieg Hearts nimm oder die Quote mit ein paar Muss-Optionen aufbessere handicap 0:3 zb. je nach anbieter 14er quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: handicap 0:3 zb. je nach anbieter 14er quote Lustigerweise ist die Handicap Quote höher als dass sich die Hearts durchsetzen. Setzt nicht das eine das andere voraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Was ist Handicap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 51 Minuten: btw, der Um-, Aus- oder Neubau wird nie stattfinden. Das sollten sich beide Vereine eingestehen.... Erste Einsparungen in Graz betreffen Schulen und Straßenbahnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Die Kollegen von Rayo haben auch Stadionprobleme Sicherheitsbedenken! Dieser LaLiga-Klub hat sein Stadion verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 34 Minuten: Was ist Handicap? Irgendwas mit Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts