Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden:

Da mag der bias sprechen, aber sehe Mitchell nicht wesentlich schwächer als Nwaiwu
Diese Summe bekommt halt vermutlich dann eher der Verein, der Mitchell dann kauft und nicht Sturm (würd ich aber auch nehmen:clap:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Türken jetzt bei Mitchell und Sturm anklopfen bzw schon angeklopft haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Man muss nur sagen, dass Dortmund generell nicht viel Geld ausgeben will und das wieder so sein wird, nur um dann zu lesen, dass sie für El Mala 44 Millionen zahlen würden und auch 40 für Karetsas 

Vielleicht warst du auch mit deiner Einschätzung einfach komplett daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Ein Transfer der Marke kurios. Keita Saito macht 280 Spiele in Japans 2. und 3. Liga und wechselt 33-jährig zu seiner ersten Auslandsstation zu SW Bregenz ^^

https://www.transfermarkt.at/keita-saito/profil/spieler/367179

Soweit ich weiß hat SW Bregenz ja jetzt eine Partnerschaft mit einem japanischen Zweitligisten, also macht Sinn.

Wird wohl ein ähnliches Erfolgsprojekt wie die Geschichte beim SV Horn damals werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht warst du auch mit deiner Einschätzung einfach komplett daneben?

War ich nicht weil Dortmund eben einfach sehr sparsam war .. Haben schon zig Wunschspieler nicht belommen weil Kehl und co es an 4-5 Millionen scheitern lasen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß hat SW Bregenz ja jetzt eine Partnerschaft mit einem japanischen Zweitligisten, also macht Sinn.

Wird wohl ein ähnliches Erfolgsprojekt wie die Geschichte beim SV Horn damals werden.

War mir neu, aber dann machts Sinn ja. Frage mich halt immer, wie sowas zustande kommt und wer am Ende davon profitieren soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

War ich nicht weil Dortmund eben einfach sehr sparsam war .. Haben schon zig Wunschspieler nicht belommen weil Kehl und co es an 4-5 Millionen scheitern lasen haben 

Weil ein Transfer um "ein paar Millionen" scheitert heisst das nicht, dass sie sehr sparsam sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Weil ein Transfer um "ein paar Millionen" scheitert heisst das nicht, dass sie sehr sparsam sind.

Wenn der teuerste Transfer noch immer Dembele ist und das war 16/17, sind sie das .. jetzt haben sie halt einen guten Sportdirektor, der anders als Kehl keine permanenten Ausreden sucht - Cherki wäre bei Dortmund, wenn man mehr Risiko gegangen wäre .. und mittlerweile zahlen bereits Leipzig, Leverkusen etc. mehr bzw zumindest gleich viel wie Dortmund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Wenn der teuerste Transfer noch immer Dembele ist und das war 16/17, sind sie das .. jetzt haben sie halt einen guten Sportdirektor, der anders als Kehl keine permanenten Ausreden sucht - Cherki wäre bei Dortmund, wenn man mehr Risiko gegangen wäre .. und mittlerweile zahlen bereits Leipzig, Leverkusen etc. mehr bzw zumindest gleich viel wie Dortmund 

Sieht ganz so aus, als wird der teuerste Transfer bald übertroffen werden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sieht ganz so aus, als wird der teuerste Transfer bald übertroffen werden.

durch?

BTW ich habe an eine Frage an dich: Kannst du dir Soglo auch im Mittelfeld vorstellen?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag