MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Masudi schrieb vor 1 Stunde: Anzeige wegen Mobbing ist raus Ich sehe jemand hat den GAK-Channel gelesen. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe jemand hat den GAK-Channel gelesen. Gefällt mir. ANWALT ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: brauchen mindestens ein neues 50.000er Stadion Die Schimmligen haben so ein großes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: ANWALT ! Ich bin ja ein Freund von gepflegtem Trolling, aber das ging echt zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sp1n schrieb vor 8 Minuten: Lebenserwartungs und Bevölkerungsinflationsbedingte Kalkulationen sagen 80.000 mit modularer Erweiterung auf 90.000 Etwa das hier - Vorschlag wurde umgehend an Stadt und Land weitergeleitet: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja ein Freund von gepflegtem Trolling, aber das ging echt zu weit und ich liebe alles daran 1 9 0 2 Graz schrieb vor 26 Minuten: Der war no nie ind Karlau dort is sicher schöner. manche würden behaupten mit der Nord war er eh nah dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Ich sehe jemand hat den GAK-Channel gelesen. Gefällt mir. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Minuten: ANWALT ! Danke für den Gustomacher, werde ich mir gleich geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Danke für den Gustomacher, werde ich mir gleich geben Nimm Kopfwehtabletten bevor du dir das gibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Warum ist der Blödsinnthread eigentlich noch offen? Reicht doch im Was wurde aus? Ich find das mittlerweile peinlich... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Suni said: Warum ist der Blödsinnthread eigentlich noch offen? Reicht doch im Was wurde aus? Ich find das mittlerweile peinlich... bissl so wie wenn ma ned ganz von da heißen ex loslassen kann und immer wieder ihr insta checkt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: bissl so wie wenn ma ned ganz von da heißen ex loslassen kann und immer wieder ihr insta checkt Oder wenn in der Firma einer vor 2 Jahren geht und man überlegt wie es wäre wenn er noch da wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, Suni said: Oder wenn in der Firma einer vor 2 Jahren geht und man überlegt wie es wäre wenn er noch da wäre... Das is aber keine amüsante Metapher, sondern die Wahrheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden 8 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Nimm Kopfwehtabletten bevor du dir das gibst... Braucht man jetzt eine RSV um in eurem Channel zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb vor 10 Minuten: Warum ist der Blödsinnthread eigentlich noch offen? Reicht doch im Was wurde aus? Ich find das mittlerweile peinlich... Wo soll Rasmus sonst die megageilen Transfers vom Andi posten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Braucht man jetzt eine RSV um in eurem Channel zu posten? Nur wenn du demjenigen mit deinen Nachrichten zu nahe kommst PS: eine gute RSV braucht ma bei jedem Derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts