RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:24 (bearbeitet) Und hat wer den 8 Fach Jackpot geknackt? bearbeitet Gestern um 17:30 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:19 53 minutes ago, RasmusHojlund said: Und hat wer den 8 Fach Jackpot geknackt? Das würd ich auf jeden Fall hier erzählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:19 stimmung bei nationalmannschaften is immer eher schlecht, aber beim finale merkst erst wie oasch offene stadien sin.. gefühlt kannst da a stecknadel fallen hören.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:32 11 minutes ago, sent96 said: stimmung bei nationalmannschaften is immer eher schlecht, aber beim finale merkst erst wie oasch offene stadien sin.. gefühlt kannst da a stecknadel fallen hören.. liegt aber auch daran dass sich die wenigsten echten fans tickets für das spiel leisten können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:32 sent96 schrieb vor 12 Minuten: stimmung bei nationalmannschaften is immer eher schlecht, aber beim finale merkst erst wie oasch offene stadien sin.. gefühlt kannst da a stecknadel fallen hören.. ja des Mets-Stadion würd ich auch nicht fürs Stadion Liebenau eintauschen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 20:00 sent96 schrieb vor 39 Minuten: stimmung bei nationalmannschaften is immer eher schlecht, aber beim finale merkst erst wie oasch offene stadien sin.. gefühlt kannst da a stecknadel fallen hören.. Bei solchen ersten 45min wäre zumindest ein Pfeiffkonzert angebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:08 Es ist so zum Speiben, diese Halbzeitshow. Was ein Tiefpunkt für diesen Sport. FIFA abschaffen, Infantino einkastln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 20:23 Muss sogar sagen, unser Rasen in Graz muss ein Traum sein gegen den im MetLife Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 20:51 LeTissier schrieb vor 38 Minuten: Es ist so zum Speiben, diese Halbzeitshow. Was ein Tiefpunkt für diesen Sport. FIFA abschaffen, Infantino einkastln. Ich find das super. In der Zeit war ich im Bad, hab den Buben ins Bett gebracht, war kurz mit dem Hund draußen, hab für morgen alles vorbereitet und war duschen. Das könnte immer so sein Na wirklich furchtbar. Die ganze WM schon. Die Amis haben ihren "Football" und wir unseren. Wenn die es super finden, bei jedem Spiel Hymnen zu singen, Veteranen zu ehren, und Kampfjets übers Stadion fliegen zu lassen, dann sollens so machen, aber doch bitte unseren Football in Ruhe lassen. Gsd hält Ceferin von dieser peinlichen Veranstaltung auch wenig. Aber die Milliardäre in den Reihen der Fifa wirds freuen, nettes Taschengeld. Umso größer ist meine Vorfreude auf die Bundesliga Konferenz am Samstag ab 16 Uhr mit Leckerbissen wie Altach gegen Hartberg. Und das meine ich echt ernst, ehrlicher Fußball wird immer besser sein als diese Großevents. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: ja des Mets-Stadion würd ich auch nicht fürs Stadion Liebenau eintauschen wollen Was willst mit einem Baseball Stadion? Das ist das Jets/Giants Stadion in East Rutherford. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 15 Stunden freut ihr euch auch schon auf die WM 2027 in den USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden MK7 schrieb vor 4 Minuten: freut ihr euch auch schon auf die WM 2027 in den USA? als wäre eine jährliche mini-WM mit 32 statt 48/64 teilnehmern jetz so unrealistisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden ok, aber nur, wenn die Spiele rein aus Hydration Breaks und Half-time-Shows bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden Laptoptrainer schrieb am 18.7.2026 um 21:51 : Bin schon gespannt wie der Grazer Kaladjzic einschlagen wird, schaut ja dem Profil nach genau das zu sein, was dem Verein gefehlt hat. Hoffentlich gibt man ihm etwas mehr Zeit als den bisherigen Verpflichtungen im Sturm, bevor es zum Urteil kommt Jetzt nicht (nur) auf dich bezogen, aber weil ich das mittlerweile inflationär oft lese: bei welchen Spielern lag man denn in der jüngeren Zeit mit einem schnellen Urteil bei uns daneben? Es ist eher die Seltenheit, dass Spieler mit der Zeit richtig reinkommen, als umgekehrt… Qualität sieht man, zumindest wenn man sich auskennt, recht schnell mmn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Alexander Schwolow ist von Mainz an Hearts verliehen, bis 30.07. Der ist im Spieltagskader. Hab ich auch noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts