Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb am 17.7.2026 um 12:30 : Um zu meinem Ausgangspost zurückzukehren, die message war "ihr bildet gerne Spieler für andere Klubs aus" . Aber danke für die Lehrstunde, das Sturm CL-Quali spielt und wir gegen den Abstieg. Das hätte ich fast vergessen Franz Stolz gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden cb1 schrieb vor 1 Stunde: Your fans sit like 1 meter away fron the pitch, we have the "Stadiongraben" I love Stadiums from Scotland or England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden 1 hour ago, RasmusHojlund said: Your fans sit like 1 meter away fron the pitch, we have the "Stadiongraben" I love Stadiums from Scotland or England It's a steep stadium too. My season ticket in row 23 has helped my fear of heights. Players often comment on how it feels like the fans are on top of them. It's an incredible atmosphere when we're energised. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Irgendwie muss man diese Englischen Vereine stoppen, das ist alles nicht mehr normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie muss man diese Englischen Vereine stoppen, das ist alles nicht mehr normal Chelsea irgendwie das RB Salzburg der Premiere League: Für soviel Geld, was die in den Kader stecken chronisch erfolglos in letzter Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Chelsea irgendwie das RB Salzburg der Premiere League: Für soviel Geld, was die in den Kader stecken chronisch erfolglos in letzter Zeit Salzburg war wenigstens davor erfolgreich, aber Chelsea reißt seit diesen kranken Summen gar nix mehr (10. werden nach solchen Summen), die stecken zB 70 Mio in Mudryrk, der dann wegen Doping gesperrt wurde und es juckt niemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie muss man diese Englischen Vereine stoppen, das ist alles nicht mehr normal Warum? Dank ihnen und den Saudis ist so viel mehr Geld ihm Umlauf, wodurch auch wir Rekordablösen erzielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Salzburg war wenigstens davor erfolgreich, aber Chelsea reißt seit diesen kranken Summen gar nix mehr (10. werden nach solchen Summen), die stecken zB 70 Mio in Mudryrk, der dann wegen Doping gesperrt wurde und es juckt niemanden Die Geschichte mit Mudryk war so lustig. Der Typ ist auch so ein Meme wegen der ganzen Kontroversen rund um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warum? Dank ihnen und den Saudis ist so viel mehr Geld ihm Umlauf, wodurch auch wir Rekordablösen erzielen können. Natürlich überspitzt formuliert, aber das ist doch krank .. das wäre bereits das 5. mal, dass die über 100 Millionen für einen Spieler zahlen .. und generell waren da unzählige Flops dabei - Disasi 45 Mio totaler Flop, Garnacho sehr sehr mau, Badiashile etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie muss man diese Englischen Vereine stoppen, das ist alles nicht mehr normal Reguliert sich irgendwann von selbst. Irgendwann ist der Peak erreicht und es geht wieder bergab. Wenn die Umsätze ausbleiben, werden die Vereine zu kämpfen haben. Nachhaltig ist das nicht. graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Warum? Dank ihnen und den Saudis ist so viel mehr Geld ihm Umlauf, wodurch auch wir Rekordablösen erzielen können. Naja weil Vereine, die streng genommen ja keine Vereine sind in England, das Geld auch irgendwo her bekommen müssen. Und wo kommt das her? Von den Leuten, die sich Trikots um 150€ kaufen, die absurde Summen für 5 verschiedene Streaminganbieter bezahlen (in Österreich immerhin noch nicht), die 100+ Tickets für Oberrang Tickets bezahlen. Das wird nicht ewig so weitergehen, außerdem - zumindest bei mir - kann ich mich null mit Vereinen identifizieren, obwohl ich jahrzehntelang vom Herzen Arsenal Fan war. Mittlerweile gibts bei mir nur mehr Sturm und zur Unterhaltung schau ich deutsche Bundesliga. Geile Stadien, gute Stimmung, top Fans, und irgendwie für Normalos für mich noch viel greifbarer als die Premier League, in der jeder 18 Jährige mit dem Ferrari zum Training fährt. Von den moralischen Bedenken, die Saudi-Klubs oder Klubs anderer Multimilliardäre so mit sich bringen, rede ich da noch gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Das ist z.B. jetzt ein aktueller Podcast mit dem Besitzer von Como, danach frag ich auch gar nicht mehr wie oder wieso das in England mit den Summen so explodiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 6 Stunden Weil's gerne Unsummen für 0815 PL Kicker zahlen. Wo ist ein Rogers bitte über 100 Mille wert. Auch Mudryk war keine 70 wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Falls da was dran is dann hoffentlich jemand mit KO. Zwei reine Leihen im Sturm ist nicht gerade the yellow from the egg... einer ok aber zwei? So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Weil's gerne Unsummen für 0815 PL Kicker zahlen. Wo ist ein Rogers bitte über 100 Mille wert. Auch Mudryk war keine 70 wert. Und ein Verein wie zB Dortmund muss um einen 35 Mio Transfer zu tätigen, gefühlt die Seele verkaufen obs ein nicht können oder nicht wollen ist, weiß ich mittlerweile echt nicht mehr Aber wenn wir schon bei Rogers sind, wenns jemals zu einer Kooperation mit dem Top 5 Verein kommt, wäre Aston Villa echt mein absoluter Favorit santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Das ist z.B. jetzt ein aktueller Podcast mit dem Besitzer von Como, danach frag ich auch gar nicht mehr wie oder wieso das in England mit den Summen so explodiert. Macht aber Spaß so klugen Leuten wie ihm zuzuhören bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts