SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 18:15 Bin ich froh, dass die Tour de France begonnen hat. Das sportliche Highlight für mich in diesem Jahr. Erschreckend, wie wenig mich diese WM mittlerweile interessiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:23 Hmm wer könnte das nur sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Bin ich froh, dass die Tour de France begonnen hat. Das sportliche Highlight für mich in diesem Jahr. Erschreckend, wie wenig mich diese WM mittlerweile interessiert. Ich freu mich auf die Österreich Tour. 1.) startet sie in Graz und 2.) geht sie auch durch meinen Heimatort. Das sportliche Highlight wird auf jeden Fall wie immer jedes Heimspiel bei uns sein. Bezüglich WM... Ich tue mir seid 2008 schon Recht schwer mit Großereignissen. Fußball dominiert bei mir eigentlich 11 Monate im Jahr, eine freie Zeit taugt mir. Zusätzlich sind bei Großereignissen immer viele Leute dabei, die dir den Fußball erklären wollen, was das ganze noch mühsamer macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich auf die Österreich Tour. 1.) startet sie in Graz und 2.) geht sie auch durch meinen Heimatort. Das sportliche Highlight wird auf jeden Fall wie immer jedes Heimspiel bei uns sein. Bezüglich WM... Ich tue mir seid 2008 schon Recht schwer mit Großereignissen. Fußball dominiert bei mir eigentlich 11 Monate im Jahr, eine freie Zeit taugt mir. Zusätzlich sind bei Großereignissen immer viele Leute dabei, die dir den Fußball erklären wollen, was das ganze noch mühsamer macht Die Leute, die dir Fußball erklären wollen, hast hier drinnen sogar 12 Monate im Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Ich freu mich auf die Österreich Tour. 1.) startet sie in Graz und 2.) geht sie auch durch meinen Heimatort. Das sportliche Highlight wird auf jeden Fall wie immer jedes Heimspiel bei uns sein. Bezüglich WM... Ich tue mir seid 2008 schon Recht schwer mit Großereignissen. Fußball dominiert bei mir eigentlich 11 Monate im Jahr, eine freie Zeit taugt mir. Zusätzlich sind bei Großereignissen immer viele Leute dabei, die dir den Fußball erklären wollen, was das ganze noch mühsamer macht Ja, ich schau mir den Start der TOA auch an. Und vielleicht fahr ich zur Etappe in Steyr auch noch. Aber bin ich bei dir, diese Sommerpausen tun eigentlich ganz gut, also allgemein Zeit abseits des Fußballs. So eine WM kann schon auch schön sein, wenn sie nicht zum Politikum wird oder in irgendeinem Schurkenstaat stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 50 Minuten: Ja, ich schau mir den Start der TOA auch an. Und vielleicht fahr ich zur Etappe in Steyr auch noch. Aber bin ich bei dir, diese Sommerpausen tun eigentlich ganz gut, also allgemein Zeit abseits des Fußballs. So eine WM kann schon auch schön sein, wenn sie nicht zum Politikum wird oder in irgendeinem Schurkenstaat stattfindet. pfuh, also das letzte mal 2014? 2010? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: pfuh, also das letzte mal 2014? 2010? ^^ Die WM 2006 fand ich super. Lernt man erst zu schätzen, wenn man R9, CR7, Messi, Ronaldinho, Beckham, Totti, Zizou, Henry, Figo, Klose, Shevchenko, Rooney, Kaka, Ibra, Raul etc in einem Turnier spielen sieht. Danach wars irgendwie nie mehr das selbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 15 Stunden: Bin ich froh, dass die Tour de France begonnen hat. Das sportliche Highlight für mich in diesem Jahr. Erschreckend, wie wenig mich diese WM mittlerweile interessiert. Die ersten Gruppenphasespiele sind immer das beste an einem Großevent. Da hat sich noch kein Meta etabliert und alle spielen bissl Harakiri. Was die WM zumindest interessant macht ist dass die Stars (fast) alle wirklich auftrumpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden schalke hat zb auch 3 spieler zur u23 gesteckt, weil sie keine zukunft mehr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden: schalke hat zb auch 3 spieler zur u23 gesteckt, weil sie keine zukunft mehr haben Wieso kriegt der Angestellte in Deutschland nur 12 Gehälter, ich aber 14? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden herr_bert schrieb vor 33 Minuten: Wieso kriegt der Angestellte in Deutschland bei 12 Gehältern (deutlich) mehr, als ich bei 14? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Und warum liegt hier Stroh rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Dobinator schrieb vor 18 Minuten: fyp Das halte ich, bis auf den Süden Deutschlands, für ein Gerücht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: Das halte ich, bis auf den Süden Deutschlands, für ein Gerücht. Wirtschaftsflüchtling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten: Das halte ich, bis auf den Süden Deutschlands, für ein Gerücht. Wird schon stimmen, meine Bekannten sind bis FFM verstreut, weiter "nördlich" nicht, und ja kommt sicher auch auf die Branche an, verheiratet ja/nein blabla... das sind so die Dinge die mir erzählt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts