MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: ein Philosoph unter Hauptschülern, Respekt ! Das fasst den Channel gut zusammen gerade: bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Danke Bussi ins Inschtal. SAG MAL BANANE 🍌 Ich glaube, dass ich jede Sprache besser ksnn als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden I glaub ja, dass er Alkoholiker is unds ihn immer hängt wenn er sauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: I glaub ja, dass er Alkoholiker is unds ihn immer hängt wenn er sauft. Wenn man das liest, weiß man wer säuft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, dass ich jede Sprache besser ksnn als du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superstar Geschrieben vor 10 Stunden was bin ich lesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 5 minutes ago, InntalGrazer said: ein Philosoph unter Hauptschülern, Respekt ! Gott, ein Magister der sich der Bildung anderer lustig macht. Aber wenn dann scho bitte eine Philosophin ( damit ma auch politisch korrekt bleiben) Aber ich würd mir ja gerne mal wissen, wie man mit solcher Eloquenz eigentlich noch Jus studieren konnte und nicht gleich in die Politik ging 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: und ? Ja, ich spreche 7 Sprachen , und du ausserhalb von Eggenbergerisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten: und ? Ja, ich spreche 7 Sprachen , und du ausserhalb von Eggenbergerisch ? Eggenberg ein Königreich und rundherum liegt Österreich. Nicht despektierlich werden. bearbeitet vor 10 Stunden von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Nein lieber Inntaler, 7 Tiroler Taloger Dialekte sind keine 7 Sprachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Bitte, was geht denn da ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Bitte, was geht denn da ab? Saure Gurken Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Gott, ein Magister der sich der Bildung anderer lustig macht. Aber wenn dann scho bitte eine Philosophin ( damit ma auch politisch korrekt bleiben) Aber ich würd mir ja gerne mal wissen, wie man mit solcher Eloquenz eigentlich noch Jus studieren konnte und nicht gleich in die Politik ging Bin nur Magister, da hast du Recht ! Ixh glsube aber nicht, dass du jemals nur in die Nähe einer Uni gekommen bist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Saure Gurken Zeit Na hawedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten: Nein lieber Inntaler, 7 Tiroler Taloger Dialekte sind keine 7 Sprachen. Witzbold, in welchen Sprachen möchtest du korrespondieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts