Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 18 Stunden:

Wie gesagt, rechtlich gelten sie als Angestellte. Im Arbeitsrecht wurde die langjährig geltende Trennung zwischen Arbeitern und Angestellten ( sorry für nicht gendern ), weitestgehend harmonisiert. Aber bitte beachten, dies gilt nur für Profis !

Suni schrieb vor einer Stunde:

Weil?

habe auch noch nicht behirnt …

 

kurze Frage: Gibt es in Graz morgen früh ein PV für das Algerien Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
santaa1909 schrieb vor 44 Minuten:

Nein, aber diverse Bars sollten es übertragen. 

Danke.

 

Wir ( Nachbarn und ein paar Freunde ) machen ein privates mit Beamer im Garten. Es sind nicht mehr als 20 Leutln, aber lustig wirds werden. Und hoffentlich zumindest 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Wir ( Nachbarn und ein paar Freunde ) machen ein privates mit Beamer im Garten. Es sind nicht mehr als 20 Leutln, aber lustig wirds werden. Und hoffentlich zumindest 1 Punkt.

:super:

Dürfts halt net zu laut sein um die Uhrzeit, je nachdem wie die Nachbarn ticken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb Gerade eben:

:super:

Dürfts halt net zu laut sein um die Uhrzeit, je nachdem wie die Nachbarn ticken

Danke dir, alles abgeklärt und sogar bei der BH gemeldet. Leise könnte ich nicht versprechen, der Grill beginnt schon um 9, dh wir werden zum Anpfiff schon ziemlich gut gelaunt sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

sorry, das ist wirklich nicht wahr.

kommt vll auf die branche drauf an, aber es ist wirklich sehr sehr ungewöhnlich weil trotzdem mit viel Aufwand verbunden und der arbeitnehmer bekommt oft recht, wenn ihr das schon öfter erlebt habt wäre ich froh wenn es tatsächlich so ist

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb Gerade eben:

kommt vll auf die branche drauf an, aber es ist wirklich sehr sehr ungewöhnlich weil trotzdem mit viel Aufwand verbunden und der arbeitnehmer bekommt oft recht, wenn ihr das schon öfter erlebt habt wäre ich froh wenn es tatsächlich so ist

Ja natürlich, in den Branchen und vor allem der Größe der jeweiligen Firmen ist es sehr unterschiedlich, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 1 Minute:

kommt vll auf die branche drauf an, aber es ist wirklich sehr sehr ungewöhnlich weil trotzdem mit viel Aufwand verbunden und der arbeitnehmer bekommt oft recht, wenn ihr das schon öfter erlebt habt wäre ich froh wenn es tatsächlich so ist

Muss sagen, dass ich da zustimme. Im internationalen Vergleich reagieren die meisten Firmen auf Underperformance sehr spät oder gar nicht, zudem haben wir in Österreich ein sehr starkes Arbeitnehmerrecht. In anderen Ländern ist die Fluktuation und das Leistungsprinzip stärker ausgeprägt... Ich sag jetzt nicht, dass das nur Vorteile hat, aber insgesamt muss schon viel passieren, dass hier jemand gekündigt wird.

On-Topic: Gibt's den keine vernünftigen Gerüchte? Muss sagen, da Karic jetzt gewechselt ist, hoffe ich doch, dass Platz und Geld für einen linken Außenbahnspieler ist. Ouedraogo ist mittlerweile zum Medizincheck nach Lyon, also braucht's (leider) andere Kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 25 Minuten:

On-Topic: Gibt's den keine vernünftigen Gerüchte? Muss sagen, da Karic jetzt gewechselt ist, hoffe ich doch, dass Platz und Geld für einen linken Außenbahnspieler ist. Ouedraogo ist mittlerweile zum Medizincheck nach Lyon, also braucht's (leider) andere Kandidaten. 

Parensen arbeitet sehr diskret, was ja prinzipiell gut ist. Blöd für uns als Fans halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MegamanX schrieb Gerade eben:

Parensen arbeitet sehr diskret, was ja prinzipiell gut ist. Blöd für uns als Fans halt.

Absolut, lieber eine Unterschrift ohne Tamtam als wochenlanges Hollywood.

Ich muss sowieso gestehen, dass der Kader im Gegensatz zur Doom and Gloom Stimmung der letzten Wochen eine klare Struktur aufweist (mMn besser als letzten Sommer). Ich hoff halt nur, dass vor der Qualirunde gegen die Schotten was auf Links passiert. Karic war für mich zwar keine Idealbesetzung als Wingback, aber ohne ihn ist da schon eine Lücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online