redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: für euch würde es reichen. ich wusste das Auron einen Sturm Burner Account hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: ich wusste das Auron einen Sturm Burner Account hat Ich erspare mir einen Kommentar, weiß nicht einmal wer oder was Auron ist. Erspare dir persönliche Beleidigungen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Ich erspare mir einen Kommentar, weiß nicht einmal wer oder was Auron ist. Erspare dir persönliche Beleidigungen bitte. Du weißt nicht wer er ist, weißt aber dass das anscheinend eine persönliche Beleidigung war jo ok, bin schon fuat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten: Weiß er selber, dass das unnötig und deppert war, aber er ist halt Mod und manche sind halt einfach gleicher als andere Unnötig und deppert war dein themenfremder Hinweis darauf, dass du Fiala Parensen vorziehen würdest, aber das weißt eh selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Unnötig und deppert war dein themenfremder Hinweis darauf, dass du Fiala Parensen vorziehen würdest, aber das weißt eh selber nicht Parensen, den Deutschen. Das inkludiert Maurice Malone. InntalGrazer schrieb vor 16 Minuten: für euch würde es reichen. InntalGrazer schrieb vor 10 Minuten: Erspare dir persönliche Beleidigungen bitte. Da lagen Minuten zwischen den Kommentaren bearbeitet vor 4 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: nicht Parensen, den Deutschen. Das inkludiert Maurice Malone. Selbst wenn Fiala wieder mit kicken anfangen sollte spielt er wohl wieder in der Abwehr und kann Maurice deswegen nicht ablösen. Wobei der Output mit ihm im Sturm wohl der gleiche wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 25 Minuten: ich wusste das Auron einen Sturm Burner Account hat du findest, dass ist keine persönliche Unterstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: du findest, dass ist keine persönliche Unterstellung ? Ich weise diese Unterstellungen zurück, Unterstellungen sind ein journalistischer Trick Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 56 Minuten: Ja. Geht eher Richtung Desksharing. Das ist natürlich saublöd. Wir haben seit corona desksharing (zumindest ein Teil unserer Abteilung) und sind daher die Hälfte der Zeit im HO. Abwechselnd eine Woche zwei Tage, die nächste drei Tage. Die ohne desksharing haben zwei Tage die Woche. Arbeite in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Ich weise diese Unterstellungen zurück, Unterstellungen sind ein journalistischer Trick Unsichtbaren Inhalt anzeigen du kannst nichts zurückweisen, was du tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: du kannst nichts zurückweisen, was du tust. doch, hab i ja grad 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 18 Stunden: Transfermarkt auch leicht überfordert: Und weiter geht's: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Und weiter geht's: Alles was mir jetzt dazu einfallen würd, würd eine Verwarnung mit sich ziehen Lustige is aber, dass das nicht die einzige Page war, die sich da vertan haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, InntalGrazer said: Ich erspare mir einen Kommentar, weiß nicht einmal wer oder was Auron ist. Erspare dir persönliche Beleidigungen bitte. Also wenn dich das persönlich trifft tuts mir echt leid für dich. Weil der @redpauli1902muss ein ganz lieber Typ sein, mit dem kann man sich wie mit manch anderen aus deren Channel auch gesittet unterhalten. bearbeitet vor 3 Stunden von santaa1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Eine "Mimose" bezeichnet im juristischen Sinne eine Person, die überempfindlich und leicht verletzlich auf Kritik, Tadel oder andere unangenehme Situationen reagiert. (Quelle: www.juraforum.de) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts