lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein. Wurde gestern bekannt gemacht. Ist kein Geheimnis . graz_fan schrieb Gerade eben: Sein Zwillingsbruder heißt Otar Mamageishvilli und ist auf Leihe mit KO beim WAC. mein insider Post war sarkasmus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ehrlich gesagt keine Ahnung, alle anderen hatte schon irgendwer anders das auch vielleicht 2,5 M für einen der eine gute halbe Saison in Lettland gespielt hat.. gsd hatte die Idee bei uns niemand. Kann man aktuell natürlich nicht eingehen das Risiko .. aber das is halt oftmals der Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: mein insider Post war sarkasmus Würde ich jetzt auch posten . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Würde ich jetzt auch posten . Naja ist ja nicht so, dass es nicht seit gestern hier im asb die Runde gemacht hat 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: Achso das hab ich nicht gelesen sorry. Alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Das is dann aber dein eigenes Thema. Ich setze den sportlichen Erfolg immer über diverse 0815 Kasperl, schon erst recht "nur" im Internet. Da isses mir auch egal, wenn das ASB mit noch viel mehr solcher Leute überflutet wird. Macht man halt a Pause von genau dem - schadet es nie Du hast recht, ich hab für mich die ignore funktion für 2 user als passend entdeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Weil der Erfolg da war, und Schicker sich damit dann als Persönlichkeit so etabliert hat, dass er viel mehr Freiheiten hatte. Gerüchten zufolge war Jauk so gar nicht glücklich darüber, wie einige Dinge gelaufen ist, und ist dementsprechend sofort wieder 5 Schritte in die andere Richtung gegangen, sobald er konnte. Naja das ist nur logisch. Wenn ich bei mir in der Firma gut arbeite, bekomme ich mehr Freiheiten, mehr Vertrauen, mehr Geld, mehr Verantwortung. Dass CJ jetzt nicht einem Sportidrektor-Azubi (das meine ich garnicht böse) einen Blankocheck ausstellt, das ist nur richtig. MP hat halt im ersten Sommer und Winter weitgehend einfach nicht geliefert, hat viel Geld ausgegeben und den Kader trotzdem verschlechtert bzw viele Baustellen nicht oder nicht gut besetzt. Das ist der Anspruch den ich als Mitglied an den Präsidenten habe, dass er ein Auge drauf hat, wie im Verein gearbeitet wird. Drehs mal um. MP bekommt einen Blanko Check und gibt wieder 4-5M für Sumbus und Malones aus. Irgendwann wirds dann vereinsschädigend. MP muss sich das Vertrauen vom Big Boss halt erst verdienen, ich denke er ist da auf einem guten Weg, aber sicher noch nicht am Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Abwarten und Tee Trinken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Abwarten und Tee Trinken Kommt ein Engländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 15 Minuten: Abwarten und Tee Trinken ja, vileleicht kommt Earl Grey vom FC Orange Pekoe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 21 minutes ago, Stgr1909 said: Kommt ein Engländer? Verlängerung Wilson-Leihe incoming 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 12 Minuten: Verlängerung Wilson-Leihe incoming möge dieser Kelch an uns vorüber gehen, diesen fussballerischen Totenvogel braucht niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts