RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 03:51 Kalajdzic war weg vom Fenster und dann gewinnt er auf einmal das Double und startet bei der WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:00 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Kalajdzic war weg vom Fenster und dann gewinnt er auf einmal das Double und startet bei der WM Ja, hätte sich Maderner mehr verdient IMO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Kalajdzic war weg vom Fenster Ja wie es halt so is nach einem Kreuzbandriss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Kalajdzic war weg vom Fenster und dann gewinnt er auf einmal das Double und startet bei der WM Du tust so als ob er wegen Leistungen weg gewesen wäre, und nicht weil er einfach ständig verletzt war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Ja, hätte sich Maderner mehr verdient IMO wird einfach nie langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden 9 minutes ago, gemmaschwoaze said: Gibt in ganz Europa immer wieder so Modelle (Schweiz und Deutschland habens zB ganz gleich wie wir), UK und Italien habens wie wir früher, also Geräteabhängig und die Skandinavier habens Einkommensabhängig. Und wer weiterhin Kunst und Kultur (z.B. Musik) genießen möchte, sollte weiterhin dafür sein. Bei allem Ärger über die Stümper beim ORF ist ein Teil davon einfach absolut notwendige Kulturförderung. In einer Zeit, in der gewisse Parteien versuchen, an genau diesen Punkten so viel zu sparen wie nur geht und Förderungen zu streichen (Danke, Land Steiermark) ist das umso wichtiger. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Und wer weiterhin Kunst und Kultur (z.B. Musik) genießen möchte, sollte weiterhin dafür sein. Bei allem Ärger über die Stümper beim ORF ist ein Teil davon einfach absolut notwendige Kulturförderung. In einer Zeit, in der gewisse Parteien versuchen, an genau diesen Punkten so viel zu sparen wie nur geht und Förderungen zu streichen (Danke, Land Steiermark) ist das umso wichtiger. Da wirst glaub ich auch wenig bis niemanden finden, der dir da widerspricht. Jedoch gehört das ganze System umgemodelt bzw. umgeschichtet...dass eben nicht der ORF den Hauptteil des Kuchens bekommt. Und ja is mir alles bewusst, aber das is auch nur ein weiterer Punkt wie dilettantisch einfach alles bei uns is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden 19 minutes ago, Vuibrett said: Da wirst glaub ich auch wenig bis niemanden finden, der dir da widerspricht. Jedoch gehört das ganze System umgemodelt bzw. umgeschichtet...dass eben nicht der ORF den Hauptteil des Kuchens bekommt. Und ja is mir alles bewusst, aber das is auch nur ein weiterer Punkt wie dilettantisch einfach alles bei uns is... Das ist ja das Hauptproblem. Wenn einfach alles gut funktionieren würd, würden sich viel weniger Leute darüber aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 21 Stunden Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Da wirst glaub ich auch wenig bis niemanden finden, der dir da widerspricht. Jedoch gehört das ganze System umgemodelt bzw. umgeschichtet...dass eben nicht der ORF den Hauptteil des Kuchens bekommt. Und ja is mir alles bewusst, aber das is auch nur ein weiterer Punkt wie dilettantisch einfach alles bei uns is... Als Bürger der Republik hätte ich natürlich gerne schon, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Großteil des Kuchens bekommt. Die Privaten sind ja noch schlimmer, das merkt man eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Als Bürger der Republik hätte ich natürlich gerne schon, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Großteil des Kuchens bekommt. Die Privaten sind ja noch schlimmer, das merkt man eh. Ja dann wundert mich eigentlich eh nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 20 Stunden prep0an schrieb vor 58 Minuten: Und wer weiterhin Kunst und Kultur (z.B. Musik) genießen möchte, sollte weiterhin dafür sein. Bei allem Ärger über die Stümper beim ORF ist ein Teil davon einfach absolut notwendige Kulturförderung. In einer Zeit, in der gewisse Parteien versuchen, an genau diesen Punkten so viel zu sparen wie nur geht und Förderungen zu streichen (Danke, Land Steiermark) ist das umso wichtiger. Ich will die Diskussion nicht zu politisch machen, aber Kürzungen bei Kultur/Musik sind mir persönlich deutlich lieber als Kürzungen im Bildungs- oder Gesundheitsbereich oder bei Pensionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: Gratuliere zu einem super Transfer. Wenn der Bruder ähnlich aussieht wie unser Gizi (was ich vermute bei Zwillingen...) dann werden die Damen in Wolfsberg in Scharen ins Stadion pilgern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden 53 minutes ago, SturmUndDrang said: Ich will die Diskussion nicht zu politisch machen, aber Kürzungen bei Kultur/Musik sind mir persönlich deutlich lieber als Kürzungen im Bildungs- oder Gesundheitsbereich oder bei Pensionen. Ist aber automatisch politisch. Und bei einem Recktsruck geht sowieso beides Hand in Hand, beides sollte gleich alarmierend sein. Aber kann natürlich ins OT verschoben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Im Wesentlichen sollten Förderungen die Ausnahme sein und nicht die Basis für einen Wirtschaftszweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Kevin Malone (Karriereende - könnte man reaktivieren ) Hast mich überzeugt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts