InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Maxl27 schrieb vor 4 Minuten: Nur mal so eine Frage in den Raum. Der Comenencia, der gestern das Tor für Curacao gemacht hat, waren wir da ihm nicht dran letztes Jahr oder täusche ich mich da? Nein, du täuscht dich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Maxl27 schrieb vor 11 Minuten: Nur mal so eine Frage in den Raum. Der Comenencia, der gestern das Tor für Curacao gemacht hat, waren wir da ihm nicht dran letztes Jahr oder täusche ich mich da? ich meine, es war laut X irgendwo davon die Rede, dass 1,5-2M an Ablöse fällig wären, das war dann wohl zu teuer. Wenig später ging er dann für 400k nach Zürich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Maxl27 schrieb vor 21 Minuten: Nur mal so eine Frage in den Raum. Der Comenencia, der gestern das Tor für Curacao gemacht hat, waren wir da ihm nicht dran letztes Jahr oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Ein RV wird via X wieder ins Spiel gebracht, sogar WM-Teilnehmer, muss aber sagen die Gerüchte von dort darf man garnicht mehr beachten....da kam seit 2 Jahren keiner..... Spielt seit letzten Sommer beim FC Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Ein RV wird via X wieder ins Spiel gebracht, sogar WM-Teilnehmer, muss aber sagen die Gerüchte von dort darf man garnicht mehr beachten....da kam seit 2 Jahren keiner..... Spielt seit letzten Sommer beim FC Zürich Schau mal aufs Datum des Tweets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Ein RV wird via X wieder ins Spiel gebracht, sogar WM-Teilnehmer, muss aber sagen die Gerüchte von dort darf man garnicht mehr beachten....da kam seit 2 Jahren keiner..... Spielt seit letzten Sommer beim FC Zürich 13.01.2025? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Superstar Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor 2 Minuten: 13.01.2025? ^^ Um Gottes Willen......Danke🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 38 Minuten https://www.heute.at/s/justizschlag-rechtsradikale-austria-fanszene-gesprengt-120209115 Austria "Fans" dort wo sie hingehören, vor Gericht. Sehr irreführende Überschrift aber, immerhin haben die seit Jahren Stadionverbot. Wurde wohl geändert, vorher war noch von "Austria Fans" die Rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 26 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: https://www.heute.at/s/justizschlag-rechtsradikale-austria-fanszene-gesprengt-120209115 Austria "Fans" dort wo sie hingehören, vor Gericht. Sehr irreführende Überschrift aber, immerhin haben die seit Jahren Stadionverbot. Wurde wohl geändert, vorher war noch von "Austria Fans" die Rede. Mit Brno kommen sie nach wie vor ganz gut aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts