markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Man kanns auch übertreiben. Außer Bemmerl jammert im Moment niemand, wirklich niemand über Parensen. Schau, und es war ned mal ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Schau, und es war ned mal ich.. Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wie meinst du das? Jetzt muss ich den Witz echt erklären? Du hast kritisiert dass jemand jemanden kritisiert hat, parensen zu kritisieren. Und es war nicht ich, der drauf eingestiegen ist.. BTW: hab einen vorvertrag aus Italien bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss ich den Witz echt erklären? Du hast kritisiert dass jemand jemanden kritisiert hat, parensen zu kritisieren. Und es war nicht ich, der drauf eingestiegen ist.. BTW: hab einen vorvertrag aus Italien bekommen Okay, super "Witz", danke für die Erklärung. Herzlichen Glückwunsch und grüß mir den Duomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 37 Minuten: Also wenn man sich Gestalten anderer Channels so anschaut, da ist der Hero echt ein angenehmer Zeitgenosse. Der hat eine ganz starke Meinung zu gewissen Themen und ab und an formuliert er nicht ganz optimal bzw wiederholt sich, aber abgesehen davon ist er im Vergleich zu anderen Postern nie beleidigend oder respektlos, das muss schon mal gesagt werden. Ist viel besser als manche Leut vor allem in den Wiener Channeln, das ist oft ein Graus was man da liest. Naja nicht beleidigend und respektlos stimmt nicht. Die Abwertung aller ihm nicht passender Spieler/Funktionäre (also aller außer einem Spieler ) ist teilweise mehr als respektlos! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Naja nicht beleidigend und respektlos stimmt nicht. Die Abwertung aller ihm nicht passender Spieler/Funktionäre (also aller außer einem Spieler ) ist teilweise mehr als respektlos! Hast schon recht, ist ab und an repetitiv und ermüdend, aber meistens immerhin argumentiert. Ich mein ja im Vergleich zu den Grünen zB, in deren Channel ists völlig normal, dass einzelne Spieler und ihre Mütter aufs tiefste beleidigt werden. Demir nach seinem Weltrekordversuch im Schuhweitwurf etwa. Das ist dann bei uns allgemein viel angenehmer finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Hast schon recht, ist ab und an repetitiv und ermüdend, aber meistens immerhin argumentiert. Ich mein ja im Vergleich zu den Grünen zB, in deren Channel ists völlig normal, dass einzelne Spieler und ihre Mütter aufs tiefste beleidigt werden. Demir nach seinem Weltrekordversuch im Schuhweitwurf etwa. Das ist dann bei uns allgemein viel angenehmer finde ich. Ja argumentiert schon, aber meistens mit beleidigenden Worten...! Aber ja, weit angenehmer als bei den Grünen ist es definitiv. Aber ich kann zumindest für mich sagen, dass ich, wäre es bei uns auch so, definitiv nicht hier wäre. Das Niveau in beiden Wiener Channels ist ja wirklich oft unterste Schublade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich sehe den Tag herbei, an dem es beim ORF endlich neue Kommentatoren gibt .. schaue jetzt lieber an Englischen Stream als im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden nw1909 schrieb vor 31 Minuten: Ja argumentiert schon, aber meistens mit beleidigenden Worten...! Aber ja, weit angenehmer als bei den Grünen ist es definitiv. Aber ich kann zumindest für mich sagen, dass ich, wäre es bei uns auch so, definitiv nicht hier wäre. Das Niveau in beiden Wiener Channels ist ja wirklich oft unterste Schublade Jap so ist es. Da gibts echt angenehmere Lektüre. RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich sehe den Tag herbei, an dem es beim ORF endlich neue Kommentatoren gibt .. schaue jetzt lieber an Englischen Stream als im ORF Diese eine ex-Teamspielerin habens daheim gelassen und den Ivanschitz mitgenommen.. die war super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Könnte schlimmer sein (*hust* Paternina *hust*) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) oida, die cooling break mit da werbung geht ma jetz schco am oasch.. scheiß fifa.. bearbeitet vor 2 Stunden von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich brauch zumindest ein Tor Südafrika heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Ich sehe den Tag herbei, an dem es beim ORF endlich neue Kommentatoren gibt .. schaue jetzt lieber an Englischen Stream als im ORF Zdf überträgts eh auch. Die kommen sogar ohne Experten aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Jap so ist es. Da gibts echt angenehmere Lektüre. Diese eine ex-Teamspielerin habens daheim gelassen und den Ivanschitz mitgenommen.. die war super. War sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: War sie nicht Denke das ist eine recht subjektive Sache, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts