SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Finds aber gut vom Tiroler, dass er echt durchzieht und fernbleibt. Mit 50+ braucht man vielleicht etwas Zeit zum abkühlen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden wo ist @Masudiwenn man ihn braucht!!??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb Gerade eben: wo ist @Masudiwenn man ihn braucht!!??!! That's the point 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: That's the point wenn du so gemein zu ihm bist, wird er dir nie seine expertisen preisgeben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Hmmm...da haben wir aber auch so einen da Heron 1909? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 14 Minuten: Heron 1909? Heron wurde 1922 geboren. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Heron wurde 1922 geboren. der den ich kenne wurde um Christi Geburt geboren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Heron wurde 1922 geboren. Darf ich net amal im OT lustig sein. War a Kofferwort aus Auron und Hero... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 1 Stunde: Darf ich net amal im OT lustig sein. War a Kofferwort aus Auron und Hero... Ich würde mal gerne Hero und Auron miteinander diskutieren sehen, wäre sicher unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Ich würde mal gerne Hero und Auron miteinander diskutieren sehen, wäre sicher unterhaltsam. Da kommst eher mit dem Auron ins Gespräch. Hero ist is wie der Trump: großer Vortrag und wennst Konter gibst isser weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 52 Minuten MegamanX schrieb vor 7 Stunden: 😅 wobei der Irrtaler bei uns noch peinlicher war Schön, dass es Anklang fand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten Suni schrieb vor 41 Minuten: Da kommst eher mit dem Auron ins Gespräch. Hero ist is wie der Trump: großer Vortrag und wennst Konter gibst isser weg. oder der Klügere gibt nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Minuten lunatic_gecko schrieb vor 4 Stunden: wo ist @Masudiwenn man ihn braucht!!??!! Grad am Topf an Kaktus pflanzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts