Suni ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Sflany schrieb vor 1 Stunde: KaBemmerl schafft das in regelmäßigen Abständen. Unfassbar, wie man sich tw. selbst so bloßstellen kann. Man muss es schon auch verstehen.. Zuerst bist bei Sturm und glaubst du bist wer und auf einmal wachst im Ilztal auf schickst rosarote Figuren, meldest dich aufgrund von Verpflichtungen im Ausland ab und als neuer User wieder an. Da kommst dann schnell zu solchen Schlüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden 48 minutes ago, Suni said: Man muss es schon auch verstehen.. Zuerst bist bei Sturm und glaubst du bist wer und auf einmal wachst im Ilztal auf schickst rosarote Figuren, meldest dich aufgrund von Verpflichtungen im Ausland ab und als neuer User wieder an. Da kommst dann schnell zu solchen Schlüssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden prep0an schrieb vor 1 Stunde: Die Quizaffinität definitiv. Die miteinhergehende Psychose müssen andere bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden im April hab ich noch gesagt, die einzigen Spieler die ich holen würde abseits von den großen Teams sind: Seidl, Ouedraogo, Lawrence und Kojzek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: im April hab ich noch gesagt, die einzigen Spieler die ich holen würde abseits von den großen Teams sind: Seidl, Ouedraogo, Lawrence und Kojzek RasmusHojlund schrieb am 1.5.2026 um 16:13 : WENN ich wen holen würde von kleineren Vereinen, dann wären das Kojzek, Seidl oder Ouedraogo, sonst niemanden #servicepost Lawrence war nicht dabei 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: im April hab ich noch gesagt, die einzigen Spieler die ich holen würde abseits von den großen Teams sind: Seidl, Ouedraogo, Lawrence und Kojzek Na dann wissen wir nun, dass DU MP bist. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: #servicepost Lawrence war nicht dabei Jetzt sei ned gemein und veschiebs glei ins OT.. bearbeitet vor 16 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: #servicepost Lawrence war nicht dabei Bin ich schon so vergesslich? dann hab ichs scheinbar wem auf WA geschrieben, Lawrence find ich alleine wegen seiner Größe schon sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Bin ich schon so vergesslich? dann hab ichs scheinbar wem auf WA geschrieben, Lawrence find ich alleine wegen seiner Größe schon sehr spannend Jetzt seh ichs erst, du hast eh nie verschwiegen wer du bist (aufs Profil schauend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich hab Lawrence vor ein paar Wochen mal in den Ring geworfen, weil ein verwirrter User () Schifferl vorgeschlagen hat. bearbeitet vor 16 Stunden von kratos_SaNcHeZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden markymushroom schrieb vor 6 Minuten: Jetzt seh ichs erst, du hast eh nie verschwiegen wer du bist (aufs Profil schauend) Ich hab gedacht, das ist nur der Koch, der wie der Parensen ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten: Bin ich schon so vergesslich? dann hab ichs scheinbar wem auf WA geschrieben, Lawrence find ich alleine wegen seiner Größe schon sehr spannend Ich hab Schifferl vor paar Wochen gefordert und einer hat mir mit "da würd ich eher Lawrence holen" geantwortet. Vielleicht warst es du... oder du musst damit leben, dass dir von @themanwhowasntthere gerade für immer die Ehre genommen wurde. Edit: kratos_SaNcHeZ schrieb vor 36 Minuten: Ich hab Lawrence vor ein paar Wochen mal in den Ring geworfen, weil ein verwirrter User () Schifferl vorgeschlagen hat. Ahhh, erst jetzt gelesen. Bin auch schon ein alter, überforderter Depp. #Internet ist Neuland... bearbeitet vor 16 Stunden von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Chr1s schrieb vor 39 Minuten: Parensen stellt die UPO-Avengers zusammen. Wären aber schon sinnige Transfers, wo hoffentlich noch etwas Geld für einen gscheiten Stürmer übrig wäre. Bereitet euch Parensen auf die UPO Messerstecherei vor? Wenn ja, sagt Bescheid wir hätten da einen erfahrenen Trainer der schon zweimal den Eisberg erfolgreich umkurvt hat. Gibts noch kein Maderner Gerücht? Hab gehört ihr braucht einen Brecher vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Gibts noch kein Maderner Gerücht? Hab gehört ihr braucht einen Brecher vorne Habe gehört, dass Parensen bzgl Maderner noch seine Leistung bei der WM abwarten möchte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Bereitet euch Parensen auf die UPO Messerstecherei vor? Wenn ja, sagt Bescheid wir hätten da einen erfahrenen Trainer der schon zweimal den Eisberg erfolgreich umkurvt hat. Gibts noch kein Maderner Gerücht? Hab gehört ihr braucht einen Brecher vorne Da lass ma vorher den Kiedl Peter spielen. Der wäre was für euch? Aber die Ablöse zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Habe gehört, dass Parensen bzgl Maderner noch seine Leistung bei der WM abwarten möchte. Fällt leider wegen einer unbekannten Verletzung aus sonst hätte der Nautl zaus bleiben müssen. Suni schrieb vor 1 Minute: Da lass ma vorher den Kiedl Peter spielen. Der wäre was für euch? Aber die Ablöse zu hoch Wir nehmen euch Wloda ab und ihr zahlt noch was? Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts