Recommended Posts

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 1 Stunde:

KaBemmerl schafft das in regelmäßigen Abständen. Unfassbar, wie man sich tw. selbst so bloßstellen kann.

Man muss es schon auch verstehen.. Zuerst bist bei Sturm und glaubst du bist wer und auf einmal wachst im Ilztal auf schickst rosarote Figuren, meldest dich aufgrund von Verpflichtungen im Ausland ab und als neuer User wieder an.

Da kommst dann schnell zu solchen Schlüssen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
48 minutes ago, Suni said:

Man muss es schon auch verstehen.. Zuerst bist bei Sturm und glaubst du bist wer und auf einmal wachst im Ilztal auf schickst rosarote Figuren, meldest dich aufgrund von Verpflichtungen im Ausland ab und als neuer User wieder an.

Da kommst dann schnell zu solchen Schlüssen  

28qsjm.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

im April hab ich noch gesagt, die einzigen Spieler die ich holen würde abseits von den großen Teams sind:
Seidl, Ouedraogo, Lawrence und Kojzek 

RasmusHojlund schrieb am 1.5.2026 um 16:13 :

WENN ich wen holen würde von kleineren Vereinen, dann wären das Kojzek, Seidl oder Ouedraogo, sonst niemanden 

#servicepost

Lawrence war nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

im April hab ich noch gesagt, die einzigen Spieler die ich holen würde abseits von den großen Teams sind:
Seidl, Ouedraogo, Lawrence und Kojzek 

Na dann wissen wir nun, dass DU MP bist. 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

#servicepost

Lawrence war nicht dabei

Jetzt sei ned gemein und veschiebs  glei ins OT.. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

#servicepost

Lawrence war nicht dabei

Bin ich schon so vergesslich? :kopfwand: dann hab ichs scheinbar wem auf WA geschrieben, Lawrence find ich alleine wegen seiner Größe schon sehr spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Bin ich schon so vergesslich? :kopfwand: dann hab ichs scheinbar wem auf WA geschrieben, Lawrence find ich alleine wegen seiner Größe schon sehr spannend 

Jetzt seh ichs erst, du hast eh nie verschwiegen wer du bist (aufs Profil schauend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt seh ichs erst, du hast eh nie verschwiegen wer du bist (aufs Profil schauend)

Ich hab gedacht, das ist nur der Koch, der wie der Parensen ausschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab Schifferl vor paar Wochen gefordert und einer hat mir mit "da würd ich eher Lawrence holen" geantwortet.

Vielleicht warst es du... oder du musst damit leben, dass dir von @themanwhowasntthere gerade für immer die Ehre genommen wurde. :davinci:

Edit:

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab Lawrence vor ein paar Wochen mal in den Ring geworfen, weil ein verwirrter User (:davinci:) Schifferl vorgeschlagen hat.

Ahhh, erst jetzt gelesen. Bin auch schon ein alter, überforderter Depp.

#Internet ist Neuland...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 39 Minuten:

Parensen stellt die UPO-Avengers zusammen. Wären aber schon sinnige Transfers, wo hoffentlich noch etwas Geld für einen gscheiten Stürmer übrig wäre.

Bereitet euch Parensen auf die UPO Messerstecherei vor? Wenn ja, sagt Bescheid wir hätten da einen erfahrenen Trainer der schon zweimal den Eisberg erfolgreich umkurvt hat. :davinci:

Gibts noch kein Maderner Gerücht? Hab gehört ihr braucht einen Brecher vorne :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

:davinci:Gibts noch kein Maderner Gerücht? Hab gehört ihr braucht einen Brecher vorne :confused:

Habe gehört, dass Parensen bzgl Maderner noch seine Leistung bei der WM abwarten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Bereitet euch Parensen auf die UPO Messerstecherei vor? Wenn ja, sagt Bescheid wir hätten da einen erfahrenen Trainer der schon zweimal den Eisberg erfolgreich umkurvt hat. :davinci:

Gibts noch kein Maderner Gerücht? Hab gehört ihr braucht einen Brecher vorne :confused:

Da lass ma vorher den Kiedl Peter spielen. Der wäre was für euch? Aber die Ablöse zu hoch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Habe gehört, dass Parensen bzgl Maderner noch seine Leistung bei der WM abwarten möchte.

Fällt leider wegen einer unbekannten Verletzung aus :davinci: sonst hätte der Nautl zaus bleiben müssen.

Suni schrieb vor 1 Minute:

Da lass ma vorher den Kiedl Peter spielen. Der wäre was für euch? Aber die Ablöse zu hoch :(

Wir nehmen euch Wloda ab und ihr zahlt noch was? Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag