Remontada Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Weil ich grad die PL-Konferenz schau - unfassbar, was Tottenham heuer aufführt - das ist richtig rapidesk. Wie kann man mit deren Möglichkeiten eine Saison dermaßen versemmeln, dass man in den Abstiegsstrudel gerät und bis zur letzten Minute zittern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Remontada schrieb vor 11 Minuten: Weil ich grad die PL-Konferenz schau - unfassbar, was Tottenham heuer aufführt - das ist richtig rapidesk. Wie kann man mit deren Möglichkeiten eine Saison dermaßen versemmeln, dass man in den Abstiegsstrudel gerät und bis zur letzten Minute zittern muss. Und sie schaffen es trotzdem … hätte Aston Villa nicht so rotiert gegen tottenham wär’s anders ausgegangen bzw. Wenn das 1:1 gegen Arsenal gezählt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Worum geht's oder meinst, ich merk das bald? Du merkst die Schwachsinnsvorwürfe bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Chelsea investiert 2 Milliarden und verpasst das internationale Geschäft 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden gewei schrieb vor einer Stunde: Du merkst die Schwachsinnsvorwürfe bald. Haha passt. Aber wird es einen Unterschied zu sonst geben bei uns im Forum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Haha passt. Aber wird es einen Unterschied zu sonst geben bei uns im Forum? Ja. Ich hab's euch dann schon vorher gesagt, dass so agiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts