graz6 Superkicker Geschrieben Freitag um 19:05 Masudi schrieb vor 41 Minuten: Wer ist eigentlich dieser benni schunk? Bei Sturm für Social Media zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 21:05 1 hour ago, mauerbauer said: Irgendwie tun mir die Rapid Fans bei so einem Spielverlauf leid. Reveal hidden contents not Des hat mir bei meiner Autofahrt in den Süden und 15 Millionen Staus Richtung Zadar/Split mei Leben versüßt 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Des hat mir bei meiner Autofahrt in den Süden und 15 Millionen Staus Richtung Zadar/Split mei Leben versüßt 🤣 An dem WE so weit ohne Autobahn zu fahren - du musst wohl auf Schmerzen stehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden graz6 schrieb vor 10 Stunden: Bei Sturm für Social Media zuständig Achso danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: An dem WE so weit ohne Autobahn zu fahren - du musst wohl auf Schmerzen stehen… Bis Zadar fahrst durchgehend Autobahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Bis Zadar fahrst durchgehend Autobahn Wenn ma am Pfingstwochende nach Kroatien fahrt, is ma a bissi selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wenn ma am Pfingstwochende nach Kroatien fahrt, is ma a bissi selber schuld. Stimmt, da muss man nach Lignano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, da muss man nach Lignano Bin grad da Als Kultur Interessierter musste ich mir mal das Deppen Freilichtmuseum geben. bearbeitet vor 16 Stunden von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 29 minutes ago, MegamanX said: Wenn ma am Pfingstwochende nach Kroatien fahrt, is ma a bissi selber schuld. Aber no immer besser als Ligi des Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Aber no immer besser als Ligi des Jahr Jo eh. Leider ist Kroatien in den letzten Jahren (Euro-Einführung, Overtourism) so teuer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Just now, MegamanX said: Jo eh. Leider ist Kroatien in den letzten Jahren (Euro-Einführung, Overtourism) so teuer geworden Ist eigentlich recht günstig. A 6 Personen Mobile Home für 340€ von Freitag bis Dienstag ist voll ok. Kommt halt immer drauf an wo ma hinfährt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Jo eh. Leider ist Kroatien in den letzten Jahren (Euro-Einführung, Overtourism) so teuer geworden Kroatien hast trotz Tutto Gas mehr Stau als Italien. Nächstes Jahr fällt endlich das Mautsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Ja nur das Loch und ich sehe den Nachteil einfach nicht, weshalb die Behörden das verbieten sollten .. mehr Stehplätze, somit mehr Platz und weniger Gedränge Man hätte im Loch stattdessen noch ein paar doppelte Werbebanden anbringen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Man hätte im Loch stattdessen noch ein paar doppelte Werbebanden anbringen können Irgendwann is der Schmäh echt nicht mehr lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 52 minutes ago, OidaFoda said: Kroatien hast trotz Tutto Gas mehr Stau als Italien. Nächstes Jahr fällt endlich das Mautsystem Istrien geht klar, aber alles über Zagreb Luĉko ist eine Katastrophe. Wenn des endlich digital ist wirds a Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts