Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:02 Nicht "leichter". Meister. Ohne wär sich's schlichtweg nicht ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 19:07 Reisinho schrieb vor 4 Minuten: Nicht "leichter". Meister. Ohne wär sich's schlichtweg nicht ausgegangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:10 Reisinho schrieb vor 7 Minuten: Nicht "leichter". Meister. Ohne wär sich's schlichtweg nicht ausgegangen. Hätte, wäre ist wertlos. Hätte es die Punkteteilung nicht gegeben, wären alle Partien exakt gleich ausgegangen? Wer weiß das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:11 6 minutes ago, Reisinho said: Nicht "leichter". Meister. Ohne wär sich's schlichtweg nicht ausgegangen. Hätte hätte Fahradkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:34 Ich erwähns nur, weil es einige da heute begrüßt hätten, dass wir runter gehen. Was wiederum extrem unsportlich gewesen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 19:36 Wärs gewesen, klar. Ich hätte es aber wohl schweren Herzens akzeptiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:39 Man wünscht dem Stadt Rivalen immer nur das beste im Derby of Love 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:58 Jaja, scheinbar gibt’s nicht mehr allzu viele Sportsmänner. Nur mehr Eventfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 19:59 Eventfans 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 19:59 Kommt von denen die statt Klassenerhalt feiern in andere Channel kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben Samstag um 20:28 Reisinho schrieb vor 29 Minuten: Jaja, scheinbar gibt’s nicht mehr allzu viele Sportsmänner. Nur mehr Eventfans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Anfänger Geschrieben Samstag um 21:29 Schiri99 schrieb vor 9 Stunden: Wer ohne guten Grund gegen den absoluten Underdog hält ist in meinen Augen ein schlechterer Mensch 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superstar Geschrieben Sonntag um 09:47 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Wenn man einen Seidl zu einem vernünftigen Preis (ev. sogar Klausel wegen Abstieg) kriegt, nimmt man den, basta, egal ob dessen Idealposition bei uns gerade frei ist oder nicht. Hödl, Rozga und ein paar andere spielen bei uns in der Auslage. hätte mir meinen Post ersparen können 😉🙋🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 09:48 InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: hätte mir meinen Post ersparen können 😉🙋🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superstar Geschrieben Sonntag um 09:52 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: 🍻das Augustiner ist schon gut gekühlt ! bearbeitet Sonntag um 09:53 von InntalGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts