gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben 22. April 18 hours ago, lask1966 said: Ich finds richtig witzig, dass die KI die Jewels da drauf packt. Haben die Jewels so eine Online-Präsenz dass die von der KI am stärksten mit Sturm in Verbindung gebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 12 minutes ago, gemmaschwoaze said: Ich finds richtig witzig, dass die KI die Jewels da drauf packt. Haben die Jewels so eine Online-Präsenz dass die von der KI am stärksten mit Sturm in Verbindung gebracht werden? Mit Jewels werden die Schiris bestochen weil Bargeld lässt sich tracken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April redpauli1902 schrieb vor 11 Stunden: Ferdl mental nicht ganz fit Hab das zuerst so ohne dem lt. und Zitat gelesen SturmUndDrang schrieb vor 14 Stunden: santaa1909 schrieb vor 14 Stunden: Sag ihm bitte er soll sich in Graz aufstellen lassen zur Wahl SK RZ Pellets Sturm Graz gefällt mir Da wäre mir noch SK Jerich Logistic Sturm Graz noch lieber (Sponsor im Name fällt eh weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 22. April MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Da wäre mir noch SK Jerich Logistic Sturm Graz noch lieber (Sponsor im Name fällt eh weg) Die Firma heißt aber Jerich Trans. Und der SK Jerich Trans Sturm würde international vermutlich für Gelächter sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Die Firma heißt aber Jerich Trans. Und der SK Jerich Trans Sturm würde international vermutlich für Gelächter sorgen da finde ich aber Young Boys schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 22. April MegamanX schrieb vor einer Stunde: Hab das zuerst so ohne dem lt. und Zitat gelesen Da wäre mir noch SK Jerich Logistic Sturm Graz noch lieber (Sponsor im Name fällt eh weg) Wenn dann soll der nächste Namenssponsor von der Annerl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Zippo schrieb vor 5 Minuten: Wenn dann soll der nächste Namenssponsor von der Annerl kommen Liebenau braucht ja noch einen Sponsor... Spermbooster Arena 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben 22. April Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Fürs Nervenkostüm stets am wichtigsten ist es, dass man in sich selbst (und den Stärken) vertraut. Das Problem ist: Nach Sonntag kann man/ich die nur schwer finden. Insofern mögen dir die 2 Bilder Optimismus geben: 1.) Es ist durchaus möglich (wieder) an die Wand gespielt zu werden, ja sogar noch mehr als Sonntag, jedoch mit Glück, Heimkulisse & überragenden Tormann zu gewinnen. ---------------- 2.) Ergebnisse sind oftmals verrückt, entsprechend nicht immer den erbrachten Leistungen. Insofern gibt es auch oftmals starke Kontraste (denken wir nur an das 6:1 gegen die Türken und dann die EURO). Wirklich beeindruckend sind die Kontraste dort, wo auch die Leistung - ganz unabhängig vom Ergebnis, innerhalb weniger Tage komplett konträr sein kann. Barcelona wurde damals leistungstechnisch vollkommen zurecht in Paris zerlegt. Eine Woche später war es umgekehrt. Auch unter Einbezugnahme des Heimvorteils, eigentlich unerklärlich. Theoretisch könnte ich auch unser Spiel gegen Bödo in Norwegen erwähnen und dann das erfolgreiche Rückspiel in Klagenfurt. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 22. April Weil wir letztens die Dortmund Diskussion hatten. Kehl ist bei Tottenham im Gespräch. Das ist wie wennst ein Hausbrand mit Benzin löschen willst, wie kommen die auf sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben 22. April lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Pink, Piesinger, Baumgartner, Top-Verstärkungen quer durch alle Mannschaftsteile durch 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April MegamanX schrieb vor 7 Stunden: Liebenau braucht ja noch einen Sponsor... Spermbooster Arena Wär unter ilzer angebrachter gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Keine Ahnung was Ingolitsch Plan ist, aber was ingame coaching betrifft ist er nicht schlechter als es Säumel war Nicht besser meinst oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April killver schrieb Gerade eben: Nicht besser meinst oder hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 22. April killver schrieb vor 2 Minuten: Nicht besser meinst oder InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: hoffentlich Ja klar sorry, schon das dritte Bier offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 22. April Wie süss der Hero ist. Absolut sofastyleglitschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts