B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Jaja, am Mittwoch. Da soll der ein oder andere Patient bei euch Pampers einpacken. Große Goschen haben und dann schön Schwanz einziehen. Das nächste Mal beruhig i die Kollegen von mir net mehr. Dann wünsch i solche Vuitrottel mit Landstrassler Merch das amal lernen was passiert wennst sowas aufführst. Der Post wirkt so als wärst du rational gerade bissi auf Diät. Lass es, das wirkt nicht gut auf uns. Wir sind besser als Linzer und Wiener. Ja, wir liefern Mutterwitze wie ein 12 Jähriger, das macht uns wahrlich besser und zu einer wahren Größe mit Gewinnermindset. Dios Mio, was ist das hier für ein Kindergarten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Ich bin zwar nicht neutral, aber das seh ich bei weitem nicht so fix Ist legitim. Daher auch MEINE subjektive Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Ist legitim. Daher auch MEINE subjektive Einschätzung Keine Ahnung was dich schon wieder triggert, aber ich habe auch lediglich MEINE subjektive Einschätzung gepostet bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung was dich schon wieder triggert, aber ich habe auch lediglich MEINE subjektive Einschätzung gepostet Mich triggert gar nix, keine Ahnung was dich zu diesem Schluss verleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: keine Ahnung was dich zu diesem Schluss verleitet Eventuell ja das da: Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: MEINE Warum schreist du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 7 Stunden: Ja, wir liefern Mutterwitze wie ein 12 Jähriger, das macht uns wahrlich besser und zu einer wahren Größe mit Gewinnermindset. Dios Mio, was ist das hier für ein Kindergarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Stress dich nicht, deine Mum ist eh eine Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Fiasko schrieb vor 22 Minuten: Stress dich nicht, deine Mum ist eh eine Liebe. die beste <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 8 Stunden: Ja, wir liefern Mutterwitze wie ein 12 Jähriger, das macht uns wahrlich besser und zu einer wahren Größe mit Gewinnermindset. Dios Mio, was ist das hier für ein Kindergarten? Ihr lass mir meine Pampers von dir nicht schlechtreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Plouner schrieb vor 4 Minuten: Hallo! Ich bin normalerweise nur stiller Mitleser, aber ich hab, weil ich keinen gscheiten gefunden und Spaß am herumtheorisieren hab, einen Tabellenrechner gevibecoded. Falls sich also jemand spielen mag, bitteschön. https://oeblrechner.vercel.app/ Da Plouner Bester Nickname 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden: Lustig, dass du erst seit 02.02. angemeldet bist und stets nur negative Kommentare loslässt, natürlich dann, wenn man schlecht spielt. Schau vielleicht nochmal nach Bin seit 01.09.25 angemeldet (auch noch nicht lange aber immerhin) und ja, war nach negativen Spielen oft wirklich negativ, hab aber das Gefühl, dass ich im Vergleich hier eher positiver eingestellt bin als die Meisten... Aber ja, ist deine Wahrnehmung dazu, möchte hier auch kein Fass aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 16 Stunden: Nein alles klar und deutlich, wenn Fans anderer Teams bei uns sind, sollten wir in Zukunft das kleine 1x1 der Mutterwitze aus dem Jahr 2008 ausgraben und uns austoben, wird so gemacht! Auf die schwoazen! B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden: Ja, wir liefern Mutterwitze wie ein 12 Jähriger, das macht uns wahrlich besser und zu einer wahren Größe mit Gewinnermindset. Dios Mio, was ist das hier für ein Kindergarten? Eure Mütter zogen LKW auf DSF. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Eure Mütter zogen LKW auf DSF. deine Mutter fällt von beiden Seiten gleichzeitig aus dem Bett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: deine Mutter fällt von beiden Seiten gleichzeitig aus dem Bett Spielt's unter der Erde nicht. ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 59 Minuten mauerbauer schrieb vor 20 Minuten: Spielt's unter der Erde nicht. ^^ dann sitzen wir im selben Boot.. <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts