1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich die größte Frechheit. Und vielleicht müsst ihr ja mal nach Hartberg auswandern, dann wirds der HAK Stimmt, aber bzgl. "fixer Stadionbau" in Gralla lt. mousa und "ausweichen aufgrund Stadionausbau" ists schon ein Unterschied (bei HAK bekomm ich immer Schulvibes ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Der GAK wird sich jedenfalls querstellen, wenns nach Raaba geht, weil dann wärens nur mehr der drittgrößte Klub in der Gemeinde (und der einzige, der nicht in schwarz weiß spielt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, aber bzgl. "fixer Stadionbau" in Gralla lt. mousa und "ausweichen aufgrund Stadionausbau" ists schon ein Unterschied (bei HAK bekomm ich immer Schulvibes ) @11mousameinte Raaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Der GAK wird sich jedenfalls querstellen, wenns nach Raaba geht, weil dann wärens nur mehr der drittgrößte Klub in der Gemeinde (und der einzige, der nicht in schwarz weiß spielt) Wusstest du, dass der Thorsten Schick dort spielt? Nur hobbymäßig, weil er dort wohnt halt. Vor einer Woche gabs ein 1:1 Unetschieden gegen den SVU Kumberg von 60 Zuschauern in der Unterliga Mitte. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Der GAK wird sich jedenfalls querstellen, wenns nach Raaba geht, weil dann wärens nur mehr der drittgrößte Klub in der Gemeinde (und der einzige, der nicht in schwarz weiß spielt) Die sind eh GAK unterwandert, nachdem Ivanescu und Sacher uns aus dem Unterhaus rausgeschossen haben sinds dort hin, aktuell sind Hösele und Brauneis() auch dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 16 Minuten: Die sind eh GAK unterwandert, nachdem Ivanescu und Sacher uns aus dem Unterhaus rausgeschossen haben sinds dort hin, aktuell sind Hösele und Brauneis() auch dort. Glashüttner spielte auch dort und ist heute Scout bei Sturm. Die haben die guten Leute halt zu Sturm ziehen lassen und halt mittels S-Budget Varitante mit roten nachbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Wirds dann ein SK Puntigamer STURM GRALLA oder ein SK Puntigamer STURM KLAGENFURT ist die Frage. Immer noch besser als gak bearbeitet vor 4 Stunden von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Immer noch besser als gak alles gut lass es raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wusstest du, dass der Thorsten Schick dort spielt? Nur hobbymäßig, weil er dort wohnt halt. Vor einer Woche gabs ein 1:1 Unetschieden gegen den SVU Kumberg von 60 Zuschauern in der Unterliga Mitte. Ich weiß was du meinst, halte das aber - ohne in diesem Fall genaue Hintergründe zu kennen- für eine gewagte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden herr_bert schrieb vor 36 Minuten: Ich weiß was du meinst, halte das aber - ohne in diesem Fall genaue Hintergründe zu kennen- für eine gewagte Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts