santaa1909 Postinho Geschrieben 19. März 2 hours ago, Manu_Graz said: Bist du? Wenn ja, magst mir zufällig deinen Klarnamen sagen? Nur so zur Info. Danke vielmals Dann müsstens mich auch rauswerfen nachdem ich GAK Schals von der Verwandtschaft verkauft hab im Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 36 minutes ago, Tochi4Ever said: Habt ihr die Instagram-Story von Darinka gesehen? Post-it mit "Heimmacht Sturm Graz" in Messendorf. Ganz subtil. Betrachte ich jetzt aber Mal als ein Auswuchs der Methoden, die nun wieder im Staff Einzug halten. Und diese wiederum erinnern mich frappant an CI. Cool! Bleibt nur noch zu klären wer dieser Helmut Frankenstein ist. Weiß ned obs die Darinka oder da Öhrli war, der wiederum seine Story mit dem Post-It geshared hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Banklwärmer Geschrieben 20. März prep0an schrieb vor 13 Minuten: Bleibt nur noch zu klären wer dieser Helmut Frankenstein ist. Weiß ned obs die Darinka oder da Öhrli war, der wiederum seine Story mit dem Post-It geshared hat. Kann eigentlich nur Seedys Mentaltrainer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 20. März prep0an schrieb vor 38 Minuten: Bleibt nur noch zu klären wer dieser Helmut Frankenstein ist. Weiß ned obs die Darinka oder da Öhrli war, der wiederum seine Story mit dem Post-It geshared hat. Also hoffentlich ist das nicht der mental Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Also hoffentlich ist das nicht der mental Trainer Das ist Frankenstein's Monster, nicht Frankenstein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben 20. März froehlix schrieb vor 6 Minuten: Das ist Frankenstein's Monster, nicht Frankenstein D.h. Seedy wird so werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Marchfeldpanther schrieb vor 27 Minuten: D.h. Seedy wird so werden Frankenstein's Monster wäre dem Buch nach jedenfalls körperlich allen Verteidigern überlegen Hatte aber auch ein mentales Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März 6 minutes ago, froehlix said: Frankenstein's Monster wäre dem Buch nach jedenfalls körperlich allen Verteidigern überlegen Hatte aber auch ein mentales Problem Bei manchen Fußballern bezweifle ich zumindest den zweiten Teil der Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Der GAL wird nix mit dem sabstieg zu tun haben. Ggf. Spuren die sogar noch ums Playoff. Harakate ist wirklich gut. Das wird ihr erster 7-stelliger €- Transfer seit Vereinsgründung Ist das L ein Schreibfehler oder eine neue Beleidigung die ich noch nicht kenne? Würd mich interessieren (wirklich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. März 1 minute ago, redpauli1902 said: Ist das L ein Schreibfehler oder eine neue Beleidigung die ich noch nicht kenne? Würd mich interessieren (wirklich!) Ist dir so langweilig in Tirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 21. März redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Ist das L ein Schreibfehler oder eine neue Beleidigung die ich noch nicht kenne? Würd mich interessieren (wirklich!) Schreibfehler. Ich finde das bewusste Falsch schreiben von Vereinsnamen nur um auf irgendetwas Bezug zu nehmen etwas kindisch.. Damit triggert man auch niemanden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Ist dir so langweilig in Tirol? Bin ich leider krankheitsbedingt nicht, und ich find so manche Anti-GAK Bezeichnungen immer recht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 21. März Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden: Schreibfehler. Ich finde das bewusste Falsch schreiben von Vereinsnamen nur um auf irgendetwas Bezug zu nehmen etwas kindisch.. Damit triggert man auch niemanden. Gak alleine reicht finde ich auch schon als Beleidigung aus da braucht man nix falsch schreiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. März 7 minutes ago, MegamanX said: Hat die Stadt net mit irgendwas gedroht? Auch war was mit der Widmung. Und dann sitzt in 3 Monaten wer anderer am Chefsessel in der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 21. März santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Und dann sitzt in 3 Monaten wer anderer am Chefsessel in der Stadt Die Bürgermeisterin hat in den Umfragen sogar ein paar Prozent dazugewonnen, also i doubt it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts