Recommended Posts

eggenberger schrieb Gerade eben:

Mir geht Religion dezent am Arsch, allen voran der Islam

Gehört ins Beisl, aber ja, wenn alle warten müssen, nur weil zwei Kicker Hunger und Durst haben, nervt das. Als Christ kannst nicht sagen du musst kurz Osterschinken essen und alle haben jetzt auf dich zu warten.

Sorry für OT. Altach macht das ordentlich bis jetzt. Ingolitsch abzugeben hat denen leistungsmäßig einen Boost gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B.Andsinger schrieb vor 9 Stunden:

Ich freu mich auf den Mitgliederinfoabend und auf die Fragen zu diesen Themen von @SturmUndDrangund @lovehateheRo:super:

Wie kommst du jetzt auf mich? 

Seit deinem neuen account bist du doch etwas provokanter unterwegs. Willst nicht noch einen dritten machen und wieder ein bisschen normaler werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Seit deinem neuen account bist du doch etwas provokanter unterwegs. Willst nicht noch einen dritten machen und wieder ein bisschen normaler werden?

Ich weiß ich wiederhole mich, aber woher deine Expertise bezüglich Doppel-Account, wenn du erst seit knapp 2 Jahren dabei bist. 

JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Selten blöder Vergleich 

Der hinkt zumindest gewaltig.

Theoretisch könnten Fußballer das Fasten auslassen und zu.B. nachholen. 

Ich bin generell kein Freund der Religionen bzw. des exponierten aus Lebens der Religionen, daher halte ich das bei vielen eher für Show als tatsächliches religiöses Verhalten.

Fasten an sich ist ja nichts verkehrten, aber sich kurz vor Sonnenaufgang die halbe Tagesmenge an Kalorien reinzudrücken, damit man den ganzen Tag ohne Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr übersteht, nur um am Abend nochmal die halbe Tagesmenge reinzuschlingen würde ich als Leihe als eher nicht optimal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber woher deine Expertise bezüglich Doppel-Account, wenn du erst seit knapp 2 Jahren dabei bist. 

Es gibt da einen bestimmten User, der hier gebannt wurde und kurz später kam er vorbei, wusste sofort über gewissen Dinge (Hero/Grgic Lovestory zB) bescheid, dazu gleicht die Art zu schreiben wie ein Ei dem anderen. 

Aber kann auch sein, dass ich mich irre, der User vor ihm ist jedenfalls auch ebenso oft unangenehm aufgefallen. 

Ich musste grade wirklich schlucken, dass das schon 2 Jahre sind, gefühlt bin ich selbst erst seit ein paar Monaten hier :( Die Zeit vergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Es gibt da einen bestimmten User, der hier gebannt wurde und kurz später kam er vorbei, wusste sofort über gewissen Dinge (Hero/Grgic Lovestory zB) bescheid, dazu gleicht die Art zu schreiben wie ein Ei dem anderen. 

Aber kann auch sein, dass ich mich irre, der User vor ihm ist jedenfalls auch ebenso oft unangenehm aufgefallen. 

Ich musste grade wirklich schlucken, dass das schon 2 Jahre sind, gefühlt bin ich selbst erst seit ein paar Monaten hier :( Die Zeit vergeht. 

Vielleicht hat er ja wie du schon lange vorher mitgelesen, ohne sich selbst anzumelden.:davinci:

Welchen User meinst du genau, mir fallen ad hoc außer Baldur und Sturmfred keine weiteren ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Naja, ich bin auch erst seit 2024 angemeldet, habe aber sicher schon seit ~10 Jahren recht regelmäßig mitgelesen... man kann also schon auch so ganz gut Bescheid wissen, auch wenn man erst kurz registriert ist.

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht hat er ja wie du schon lange vorher mitgelesen, ohne sich selbst anzumelden.:davinci:

Welchen User meinst du genau, mir fallen ad hoc außer Baldur und Sturmfred keine weiteren ein.

Ich meine den sys Kollegen, weiß nicht mehr genau wie der hieß, aber war ein ordentlicher Ungustl :feier:

Und ich hab nicht lange vorher mitgelesen wenn ich mich richtig erinnere, lange Zeit wusste ich nicht mal, dass es sowas wie ein ASB gab. Damals war die Welt noch in Ordnung :schnapsdrosseln::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

Ich meine den sys Kollegen, weiß nicht mehr genau wie der hieß, aber war ein ordentlicher Ungustl :feier:

Und ich hab nicht lange vorher mitgelesen wenn ich mich richtig erinnere, lange Zeit wusste ich nicht mal, dass es sowas wie ein ASB gab. Damals war die Welt noch in Ordnung :schnapsdrosseln::D

Da @KaBemmerl hat sich ja aufgrund wichtiger Auslandsverpflichtungen löschen lassen und wieder unter neuen Namen angemeldet. Gebannt war der nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht bin ich auch einfach eine andere Person, aber das erklär ich dir jetzt kein 3. Mal, weil wenn du es bisher nicht verstanden hast, wird es auch künftig nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht bin ich auch einfach eine andere Person, aber das erklär ich dir jetzt kein 3. Mal, weil wenn du es bisher nicht verstanden hast, wird es auch künftig nichts mehr.

Das schöne im Internet, es ist völlig wurscht. Die Parallele hast du halt zu einem anderen User, plus zeitlichen Zusammenhang. Kann natürlich auch einfach Zufall sein. Jedenfalls machst du dich einfach unbeliebt mit solchen Vergleichen. @themanwhowasntthere hats das letzte mal geschrieben, man muss nicht immer einer Meinung sein und wenn mir jemand widerspricht, dann soll er das machen, aber im Vergleich zu dem anderen User, den du markiert hast, fußt meine Meinung nicht auf Hirngespinsten sondern ist in der Regel sehr ordentlich argumentiert. Da kann man jetzt mitgehen oder nicht, aber dann ist ähnlich fundierte Argumentation eine deutlich erwachsenere und im Sinne eines Forums und eines besseren Leseflusses vermutlich deutlich bessere Option als plumpe Provokationen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten:

Das schöne im Internet, es ist völlig wurscht. Die Parallele hast du halt zu einem anderen User, plus zeitlichen Zusammenhang. Kann natürlich auch einfach Zufall sein. Jedenfalls machst du dich einfach unbeliebt mit solchen Vergleichen. @themanwhowasntthere hats das letzte mal geschrieben, man muss nicht immer einer Meinung sein und wenn mir jemand widerspricht, dann soll er das machen, aber im Vergleich zu dem anderen User, den du markiert hast, fußt meine Meinung nicht auf Hirngespinsten sondern ist in der Regel sehr ordentlich argumentiert. Da kann man jetzt mitgehen oder nicht, aber dann ist ähnlich fundierte Argumentation eine deutlich erwachsenere und im Sinne eines Forums und eines besseren Leseflusses vermutlich deutlich bessere Option als plumpe Provokationen. 

Wie man sich hier beliebt macht, da bist du ja Experte :)

Den zeitlichen Zusammenhang inkl Parallelen reimst du dir nur zusammen. @Suni hätte es dir eh schöne erklärt, was der tatsächliche Zusammemhang welcher User ist aber das scheinst du zu ignorieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 22 Minuten:

Wie man sich hier beliebt macht, da bist du ja Experte :)

Den zeitlichen Zusammenhang inkl Parallelen reimst du dir nur zusammen. @Suni hätte es dir eh schöne erklärt, was der tatsächliche Zusammemhang welcher User ist aber das scheinst du zu ignorieren :)

Denke jetzt nicht sonderlich unbeliebt zu sein ehrlich gesagt. Ist doch nicht die Regel, dass mir hier im ASB jemand deppert kommt, deshalb nervt mich der Andsinger auch mit seinen ständigen Seitenhieben. 

Wie gesagt, kann sein dass ich mir das zusammenreime. Ändert nichts dran, dass ein bisschen mehr gegenseitiger Respekt dem Sturm Channel ganz gut tun würde. Ist hier nicht das Beisl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag