Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sanchez1 schrieb vor 3 Stunden: Da kannst sogar noch weiter zurückgehen. Schon bei Osim war das damals im Sturmforum so. Unvergessen, da war zwar weit weniger los, aber die Dichte an lesenswerten Postings war eine andere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 1 Stunde: Unvergessen, da war zwar weit weniger los, aber die Dichte an lesenswerten Postings war eine andere... Da wurde aber auch anders moderiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier erwünscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Da wurde aber auch anders moderiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier erwünscht ist. Wie wurde dort moderiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 23 Minuten: Wie wurde dort moderiert? 90% der Beiträge hier wären weg. Nicht im Off-Topic. Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: 90% der Beiträge hier wären weg. Nicht im Off-Topic. Weg. Naja, dafür wird hier dann trotzdem manchmal einfach zuviel geduldet, von den immergleichen Usern. Dafür wird brav verschoben, dass man die Beiträge bzw. Zusammenhänge oft nicht mehr versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ja das ist wirklich das gleiche Level ob jeder, den Moderatoren nicht genehmer Post, einfach kommentarlos gelöscht oder "zuviel" verschoben wird. Mein sturmforum Account wurde damals sogar wegen meiner Kartnig Kritik gebannt, aber ja sicher nicht so schlimm wie Zusammenhänge nicht mehr zu verstehen. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden nw1909 schrieb vor 41 Minuten: Naja, dafür wird hier dann trotzdem manchmal einfach zuviel geduldet, von den immergleichen Usern. Dafür wird brav verschoben, dass man die Beiträge bzw. Zusammenhänge oft nicht mehr versteht. Ich war selber lange im Sturmforum aktiv. Qualitätsanspruch gerne, aber wenn gefühlt einfach jeder Beitrag, der nicht wie ein „Essay“ ausgestaltet ist, gelöscht wird, ist das schon ein anderes Level. Zumal dort auch Einzeiler einfach gelöscht wurden, weil die nicht erwünscht waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Ja das ist wirklich das gleiche Level ob jeder, den Moderatoren nicht genehmer Post, einfach kommentarlos gelöscht oder "zuviel" verschoben wird. Mein sturmforum Account wurde damals sogar wegen meiner Kartnig Kritik gebannt, aber ja sicher nicht so schlimm wie Zusammenhänge nicht mehr zu verstehen. Wie hast das den geschafft das Sturmforum bestand ja aus Kartnigkritik. Und ich wollte bitte nicht kritisieren. Es war eher nostalgisch gemeint. FUER und MEgo weilen leider nicht mehr unter uns. Wie auch unser @SteirAIR. Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Ich war selber lange im Sturmforum aktiv. Qualitätsanspruch gerne, aber wenn gefühlt einfach jeder Beitrag, der nicht wie ein „Essay“ ausgestaltet ist, gelöscht wird, ist das schon ein anderes Level. Zumal dort auch Einzeiler einfach gelöscht wurden, weil die nicht erwünscht waren. Des mit dem Löschen weiß ich gar nicht mehr. Ist aber auch schon a bissi her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ja das ist wirklich das gleiche Level ob jeder, den Moderatoren nicht genehmer Post, einfach kommentarlos gelöscht oder "zuviel" verschoben wird. Mein sturmforum Account wurde damals sogar wegen meiner Kartnig Kritik gebannt, aber ja sicher nicht so schlimm wie Zusammenhänge nicht mehr zu verstehen. Habs nicht auf die gleiche Stufe gesetzt (wollte ich zumindest nicht, sorry) aber die Verschieberei vor allem aus dem Matchtagsfredl finde ich immer besonders mühsam, weil den lese ich meistens nicht nach und in den anderen Fredln versteht man diese Beiträge echt oft nicht dann. Das könnte man einfach wirklich in dem Matchtagsfredl lassen, auch wenn es sich nicht nur ausschließlich auf dieses eine Spiel bezieht. Ist ja völlig wurscht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 5 Stunden: Unvergessen, da war zwar weit weniger los, aber die Dichte an lesenswerten Postings war eine andere... Sofern ich mich richtig erinnere, ist mir das Sturmforum zuerst eher Kartnigfreundlich und danach viel zu negativ im gesamten in Erinnerung geblieben. War wenn dann eher im Sturmboard. Aber das ist schon so lange her, da hatte die BG auch noch ein eigenes offenes Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts