RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:59 Komisch, dass das niemanden vom WAC auffällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 11:13 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Komisch, dass das niemanden vom WAC auffällt ist ja nur über 5 jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:14 MegamanX schrieb Gerade eben: ist ja nur über 5 jahre her Da fühlt sich beim WAC halt niemand zuständig weils der Riegler niemandem persönlich aufgetragen hat. Kann beim am besten geführten Verein des Landes schonmal passieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:38 Was hat Rozga verbrochen? Wette in eigener Sache: Wenn Malone und Jatta heute insg 2 Torbeteiligungen haben, vertschüss ich mich wieder 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:39 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Was hat Rozga verbrochen? Wette in eigener Sache: Wenn Malone und Jatta heute insg 2 Torbeteiligungen haben, vertschüss ich mich wieder 2 Wochen Bro hasst das ASB im geheimen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:43 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Was hat Rozga verbrochen? Wette in eigener Sache: Wenn Malone und Jatta heute insg 2 Torbeteiligungen haben, vertschüss ich mich wieder 2 Wochen Kannst es nicht etwas einfacher machen? So wenn sie zu 11. auflaufen bist du 2 Wochen weg? bearbeitet Sonntag um 16:01 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:50 DonFabian schrieb vor 10 Minuten: Bro hasst das ASB im geheimen Nein ich mag mich nur nicht selbst, weil ich einfach viel zu viel schreibt obwohls eh nix bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:52 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Nein ich mag mich nur nicht selbst, weil ich einfach viel zu viel schreibt obwohls eh nix bringt Red nicht so über dich, alles was egal von wem geschrieben wird bringt "nix" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:55 DonFabian schrieb vor 2 Minuten: Red nicht so über dich, alles was egal von wem geschrieben wird bringt "nix" Genau das is es, ich verschwende allgemein zu viel Energie mit Dingen auf die ich keinen Einfluss hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:13 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Einen absoluten Skandalelfer und einen lächerlichen Elfer in einem Spiel für die selbe Mannschaft, das ist Peak VAR Österreich. #wacstu Nicht mal über eine Sturm Niederlage kannst du dich freuen heute, Sonntag versaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 21:05 ASB Treff beim Info-Abend? bin mittlerweile recht neugierig, wie ihr alle in echt so seid ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 06:53 flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: ASB Treff beim Info-Abend? bin mittlerweile recht neugierig, wie ihr alle in echt so seid ;-) Naja, die die richtig spannend wären, sind dort halt sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:38 44 minutes ago, nw1909 said: Naja, die die richtig spannend wären, sind dort halt sicher nicht Da Hero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:40 santaa1909 schrieb Gerade eben: Da Hero? Zum Beispiel wobei ich sagen muss, auf soviel Negativität kann ich im echten Leben auch gut verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Pack das mal hier rein. Neuer Rapdi User, sinnbildlich für deren Situation, musste etwas schmunzeln. Wollen wir eigentlich, dass Rapid RBS besiegt und wir Tabellenführer sind, dafür aber Rapid im OPO ist oder sind wir lieber einen Spieltag länger zweiter mit Rapdi im UPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts