themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 20:15 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Bodø besser als der BVB, heute ein schlechter Tag für @RasmusHojlund Gelb ist Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:22 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Bodø besser als der BVB, heute ein schlechter Tag für @RasmusHojlund Der musste sein Habs aber erwartet, immer wenns um was geht verkackt Dortmund das, am Samstag sinds dann 11 Pkt auf Bayern - aus der CL im Playoff raus, DFB Pokal im Achtelfinale und in der Liga wars das dann auch Aber selbst schuld, wenns mit so unfähigen Verantwortlichen Verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:15 Wäre beim Einlaufen der Mannschaften für Preussens Gloria extra für unseren Forumspiefke @themanwhowasntthere Wärst du dabei @RasmusHojlund? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:25 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Wäre beim Einlaufen der Mannschaften für Preussens Gloria extra für unseren Forumspiefke @themanwhowasntthere Wärst du dabei @RasmusHojlund? Da muss ich passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:26 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Da muss ich passen So lange es kein Fehlpass ala' Kobel ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:47 Wenn du dir diesen unheimlichen Kampfgeist von Juve mit einem Mann weniger gegen Gala ansiehst, dann weiß man, warum Fußball einfach so viel Liebe ist. Die Zuschauer eskalieren. Gänsehaut pur der Kick. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:59 GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Wenn du dir diesen unheimlichen Kampfgeist von Juve mit einem Mann weniger gegen Gala ansiehst, dann weiß man, warum Fußball einfach so viel Liebe ist. Die Zuschauer eskalieren. Gänsehaut pur der Kick. Freu mich schon auf die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:16 GORILLA schrieb vor 28 Minuten: Wenn du dir diesen unheimlichen Kampfgeist von Juve mit einem Mann weniger gegen Gala ansiehst, dann weiß man, warum Fußball einfach so viel Liebe ist. Die Zuschauer eskalieren. Gänsehaut pur der Kick. Gänsehaut pur der Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 02:33 nero08 schrieb am 23.2.2026 um 21:37 : Was ich etwas verstörend finde, warum eine Ratte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:31 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Gänsehaut pur der Kick Sama uns ehrlich...Dortmund is ja auch seit über 10 Jahren maximal a besseres Schalke/Rapid...Das sind schon chronische Versager. Und das sag ich als Dortmund Sympathisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:07 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Sama uns ehrlich...Dortmund is ja auch seit über 10 Jahren maximal a besseres Schalke/Rapid...Das sind schon chronische Versager. Und das sag ich als Dortmund Sympathisant. Das finde ich schon sehr hart. Dort sind schlechte Entscheidungen getroffen worden, aber den Vergleich mit Schalke/Rapid finde ich schwer übertrieben. An den Bayern kommen Sie halt nicht vorbei, sind aber sonst konstant 2-4 in der Liga. In der CL sind die Leistungen meistens ganz ok, vor 2 Jahren warens noch im Finale, sonst immer mal wieder Viertelfinale etc . Natürlich musst mit dem Anspruch von Dortmund immer mal wieder einen Titel holen und ich bin durch meine Sympathie für Dortmund auch nicht mit allem zufrieden was die dort machen, aber mit Schalke/Rapid vergleichen tut mir dann schon richtig weh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:34 JoggaBonito schrieb vor 26 Minuten: Das finde ich schon sehr hart. Dort sind schlechte Entscheidungen getroffen worden, aber den Vergleich mit Schalke/Rapid finde ich schwer übertrieben. An den Bayern kommen Sie halt nicht vorbei, sind aber sonst konstant 2-4 in der Liga. In der CL sind die Leistungen meistens ganz ok, vor 2 Jahren warens noch im Finale, sonst immer mal wieder Viertelfinale etc . Natürlich musst mit dem Anspruch von Dortmund immer mal wieder einen Titel holen und ich bin durch meine Sympathie für Dortmund auch nicht mit allem zufrieden was die dort machen, aber mit Schalke/Rapid vergleichen tut mir dann schon richtig weh. Mag sein, nach Unten sind die Grenzen natürlich offen. Und auch Rapid war in den letzten Jahren in einem Finale Sogar zwei mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:58 Tochi4Ever schrieb vor 8 Stunden: Können wir drüber reden, was Fosso für ein geiler Dude ist? Offensichtlich auch hinsichtlich Mentalität ein absoluter Gewinn, dazu auch fußballerisch pipifein. Und 23. Geiler Spieler. Fossi4Ever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:59 Tochi4Ever schrieb vor 8 Stunden: Können wir drüber reden, was Fosso für ein geiler Dude ist? Offensichtlich auch hinsichtlich Mentalität ein absoluter Gewinn, dazu auch fußballerisch pipifein. Und 23. Geiler Spieler. Namensänderung incoming fosso4ever ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:12 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Fossi4Ever? Suni schrieb vor 12 Minuten: Namensänderung incoming fosso4ever ? @Mods Doppel-Acc detected 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts