Recommended Posts

Wichtiger Spieler
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn es manchen nicht passt. Leverkusen hat richtig viel eingezahlt. Sind aber nicht die einzigen Deutschen mit komischen Sportdirektoren. Bremen auch, Dortmund (Küche ^^). 

Vll bissi was frei geworden, dann können wir noch bis Freitag reagieren

Mir solls ja recht sein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ist das ein Hinweis auf ein Manuel Weber Comeback? 

Eine ruddinierde drubbe würd sicher nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SW-Seebacher schrieb vor 1 Stunde:

Lass ma es hier bevor ich zum 50x schreiben muss, das keiner die Taten gut heißt und runterspielen will. Anscheinend ist sinnerfassendes lesen nicht mehr zu erwarten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, zwinkinho said:

Google mal Expositionsmonolog, da findest glaub ich ein Bild von dir.

Danke Herr Lehrer für die Belehrung.

Gerne darfst du mir auch eine Vorlage schreiben, welche ich unterschreiben muss, wieviel, wieoft und was ich hier schreiben darf und am besten auch gleich mit deiner Meinung dabei, damit ich ja das richtige auch schreibe. Eventuell auch gleich Zeiten für die Postings, damit es für dich passt.

Noch besser: Gehen wir den Insta-Influencer-Weg und du schreibst mir alles gleich vor und ich mach nur Copy-Paste dann immer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Karim Benzema wechselt also von Al-Tittyfuck zu Al-Hilal, mit 38 (!) Jahren, hat bisher in 14 Spielen 8 Tore gemacht. Ablöse: Schlappe 25 Millionen. 

Einfach nur Wahnsinn was passiert, wenn Geld keine Rolle spielt. Die Vereine dort verdienen ja kein Geld, und al-Nassr oder so stehen schon schön auf der Ausgabenbremse, weils langsam merken, dass sie den großen Ligen nie das Wasser reichen können, wenns 10-20 alte Topspieler mit Geld erschlagen. Da gehört doch mehr dazu, und was China und Katar schon versucht haben, hat jetzt Saudi Arabien versucht, nur mit deutlich höheren Ausgaben und vermutlich auch mehr Benefit, aber in Summe denke ich trotzdem ein Griff ins Klo für die Vereine bzw vielmehr die staatsnahen Konzerne die das bezahlten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Karim Benzema wechselt also von Al-Tittyfuck zu Al-Hilal, mit 38 (!) Jahren, hat bisher in 14 Spielen 8 Tore gemacht. Ablöse: Schlappe 25 Millionen. 

Einfach nur Wahnsinn was passiert, wenn Geld keine Rolle spielt. Die Vereine dort verdienen ja kein Geld, und al-Nassr oder so stehen schon schön auf der Ausgabenbremse, weils langsam merken, dass sie den großen Ligen nie das Wasser reichen können, wenns 10-20 alte Topspieler mit Geld erschlagen. Da gehört doch mehr dazu, und was China und Katar schon versucht haben, hat jetzt Saudi Arabien versucht, nur mit deutlich höheren Ausgaben und vermutlich auch mehr Benefit, aber in Summe denke ich trotzdem ein Griff ins Klo für die Vereine bzw vielmehr die staatsnahen Konzerne die das bezahlten. 

Brauchst dir nur die Top Transfers diesen Winter anschauen, da wechselt irgendein NoName von Bournemouth zu ManCity für 80 Mio 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Und wann setzt sich Bristol jetzt mit mir zusammen wegen der Ablösesumme? Ich muss jetzt das verbleibende Transferfenster nutzen um ein neues Profilbild zu finden. 

Frag mal nach bei @Tomi Torwart wie es dem grad geht :D 

Sweating Meme GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonFabian schrieb vor 18 Minuten:

Brauchst dir nur die Top Transfers diesen Winter anschauen, da wechselt irgendein NoName von Bournemouth zu ManCity für 80 Mio 

Semenyo ist auch kein No-Name, der ist schon richtig gut. Spielt Nationalteam, im besten Alter.. Dass die Summen irre sind, da brauchen wir nicht zu diskutieren :D Aber finde Semenyo mit 15 Saisonscores für Bournemouth nicht so wild wie ein 38 Jähriger innerhalb der Saudi Liga um 25M :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Genau so haben einige beim Böving Abgang geschrieben: „Schönwetterfussballer, nirgends wirklich gut, leicht zu ersetzen“. Der hatte in der vorigen Frühjahrssaison mehr Scorerpunkte gemacht als Jatta und Malone zusammen in dieser Saison… 

kognitive Dissonanz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag