themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden luxs0 schrieb vor 1 Minute: Ja, wie auch immer... meine rede, kennt si jo kaner aus bei dera verschieberei... Keiner ist definitiv nicht richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Keiner ist definitiv nicht richtig... Wenn du das flexibel auslegen kannst dann ich auch oder zählt deine wahrheit mehr als mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden luxs0 schrieb Gerade eben: Wenn du das flexibel auslegen kannst dann ich auch oder zählt deine wahrheit mehr als mod? Was lege ich flexibel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Was lege ich flexibel aus? Die wahrheit... oder meinst du ernsthaft ich bin der einzige dem die übermäßige verschieberei am zeiger geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden luxs0 schrieb vor 16 Minuten: Die wahrheit... oder meinst du ernsthaft ich bin der einzige dem die übermäßige verschieberei am zeiger geht? Find ich ziemlich witzig, dass du deine Wahrnehmung als Wahrheit deklarierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Find ich ziemlich witzig, dass du deine Wahrnehmung als Wahrheit deklarierst. Und ich finds witzig dass ma grad nebenbei den kindergeburtstag von unserer heute 5jährig gewordenen laufen haben und die hatten soeben eine guck/schau diskussion; 2:4 für guck... beunruhigend! Abgesehen davon wundert mich dass du überhaupt was witzig findest... bearbeitet vor 5 Stunden von luxs0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden luxs0 schrieb Gerade eben: Und ich finds witzig dass ma grad nebenbei den kindergeburtstag von unserer heute 5jährig gewordenen laufen haben und die hatten soeben eine guck/schau diskussion; 2:4 für guck... beunruhigend! Alles Gute. Meine Große feiert in 14 Tagen ihren 6. Ich werde berichten wie das Verhältnis bei unseren Gästen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Warum sollte es für Aiwu Angebote geben? Schwieriger Charakter, kein Führungsspieler, kein Leistungsträger und vermutlich nicht gerade billig Und eigenartiger Style... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Bitte um Erklärung/Links dazu Ich find das Video leider nirgends mehr. War ein plumpes Ding, in dem Zoki "Alexa" befehligte und "Aleksa" Pejic bekam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde berndl van bombe schrieb vor 6 Minuten: Ich find das Video leider nirgends mehr. War ein plumpes Ding, in dem Zoki "Alexa" befehligte und "Aleksa" Pejic bekam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich fands lustig. Schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Ich fands lustig. Schlimm? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts