Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Genau, in Wahrheit hab ich nämlich zu 100% unrecht und der SD ist ein echter Könner und wird es mir noch richtig zeigen Nein aber deine Antwort bestätigt genau meine Kritik. Du siehst nur die beiden Extreme, Gott oder Totalversager und das Stichwort dazu war undifferenziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Eine sell on fee bei einer Leihe??? bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Wenn du dich bei X nicht anmelden willst, is das aber dein Problem? ersetz doch einfach das x.com im link durch nitter.net und alles ist easy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Eine sell on fee bei einer Leihe??? War das nicht bei Lovro auch gerüchtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Genau, in Wahrheit hab ich nämlich zu 100% unrecht und der SD ist ein echter Könner und wird es mir noch richtig zeigen Nein. Wir wollen dich nur von den Auswirkungen deiner Denkweise beschützen (siehe unten). Sei dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: War das nicht bei Lovro auch gerüchtet? Und/oder Yalcoue Wird wohl immer geläufiger im Fußball und finde ich gut für Ausbildungsvereine wie uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Gastkommentar schrieb vor 31 Minuten: Nein aber deine Antwort bestätigt genau meine Kritik. Du siehst nur die beiden Extreme, Gott oder Totalversager und das Stichwort dazu war undifferenziert. Da magst du eh recht haben. Es ist auch nicht alles schlecht was Parensen macht (s. Rozga). Aber es überwiegt halt das negative. Dass jetzt ein neuer Trainer da ist, kann das ganze ja wieder in eine völlig neue Richtung drehen. Gehts so weiter, sind seine Tage als Sportdirektor wohl eh gezählt im Sommer. gewei schrieb vor 26 Minuten: Nein. Wir wollen dich nur von den Auswirkungen deiner Denkweise beschützen (siehe unten). Sei dankbar. Okay danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Aber es überwiegt für mich halt das negative. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: fyp Wenn du anderer meinung bist überwiegt für dich das positive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten: Wenn du anderer meinung bist überwiegt für dich das positive? „es überwiegt halt das negative“ = Darstellung einer Tatsache/ eines Fakt “es überwiegt für mich halt das negative“ = Darstellung einer persönlichen Meinung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Gastkommentar schrieb vor 29 Minuten: „es überwiegt halt das negative“ = Darstellung einer Tatsache/ eines Fakt “es überwiegt für mich halt das negative“ = Darstellung einer persönlichen Meinung Das ist ein Forum und dass ich nur der Verfasser eines Kommentares bin bringt es doch mit sich, dass das meine Meinung ist und kein Fakt. Ich bin User in einem Forum und kein Journalist, das ist das ASB und nicht die ZiB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Imagine man verliert dort 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Das ist ein Forum und dass ich nur der Verfasser eines Kommentares bin bringt es doch mit sich, dass das meine Meinung ist und kein Fakt. Ich bin User in einem Forum und kein Journalist, das ist das ASB und nicht die ZiB. Das ist eine ganz einfache kommunikative Regel, dass man Meinung auch als solche "kennzeichnet" und sie nicht als Fakt darstellt oder es zumindest wie einen Fakt kommuniziert. Meistens kein Aufwand und oft nur mit einem zusätzlichen Wort möglich, dafür muss man auch kein Journalist sein. Ärgert einen beim lesen dann viel weniger und machts angenehmer, einfach ausprobieren dann wirst auch nicht soviel negatives Feedback bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 10 Stunden: Imagine man verliert dort 5:0 Naja zumindest wurde allen ein Bier im Pub ausgegeben, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Demnach hat Sturm im Verhältnis wesentlich mehr vom Budget ausgegeben als City. 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden gewei schrieb vor 13 Stunden: Nein. Wir wollen dich nur von den Auswirkungen deiner Denkweise beschützen (siehe unten). Sei dankbar. Auch interessant, hätte "overthinking" nie mit städnigem Negativ denken gleich gesetzt - bzw mach ich das nach wie vor nicht. Das würd meiner ohnehin schon geschundenen Fantasy Football Seele nicht gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts