Recommended Posts

Leistungsträger
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Genau, in Wahrheit hab ich nämlich zu 100% unrecht und der SD ist ein echter Könner und wird es mir noch richtig zeigen ;)

Nein aber deine Antwort bestätigt genau meine Kritik.

Du siehst nur die beiden Extreme, Gott oder Totalversager und das Stichwort dazu war undifferenziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Genau, in Wahrheit hab ich nämlich zu 100% unrecht und der SD ist ein echter Könner und wird es mir noch richtig zeigen ;)

Nein. Wir wollen dich nur von den Auswirkungen deiner Denkweise beschützen (siehe unten). Sei dankbar.

Screenshot_20260121_184200_Google.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

War das nicht bei Lovro auch gerüchtet?

Und/oder Yalcoue

Wird wohl immer geläufiger im Fußball und finde ich gut für Ausbildungsvereine wie uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gastkommentar schrieb vor 31 Minuten:

Nein aber deine Antwort bestätigt genau meine Kritik.

Du siehst nur die beiden Extreme, Gott oder Totalversager und das Stichwort dazu war undifferenziert. 

Da magst du eh recht haben. Es ist auch nicht alles schlecht was Parensen macht (s. Rozga). Aber es überwiegt halt das negative. 

Dass jetzt ein neuer Trainer da ist, kann das ganze ja wieder in eine völlig neue Richtung drehen. Gehts so weiter, sind seine Tage als Sportdirektor wohl eh gezählt im Sommer.

gewei schrieb vor 26 Minuten:

Nein. Wir wollen dich nur von den Auswirkungen deiner Denkweise beschützen (siehe unten). Sei dankbar.

Okay danke :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten:

Wenn du anderer meinung bist überwiegt für dich das positive?

„es überwiegt halt das negative“ = Darstellung einer Tatsache/ eines Fakt

“es überwiegt für mich halt das negative“ = Darstellung einer persönlichen Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gastkommentar schrieb vor 29 Minuten:

„es überwiegt halt das negative“ = Darstellung einer Tatsache/ eines Fakt

“es überwiegt für mich halt das negative“ = Darstellung einer persönlichen Meinung 

Das ist ein Forum und dass ich nur der Verfasser eines Kommentares bin bringt es doch mit sich, dass das meine Meinung ist und kein Fakt. 

Ich bin User in einem Forum und kein Journalist, das ist das ASB und nicht die ZiB.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Das ist ein Forum und dass ich nur der Verfasser eines Kommentares bin bringt es doch mit sich, dass das meine Meinung ist und kein Fakt. 

Ich bin User in einem Forum und kein Journalist, das ist das ASB und nicht die ZiB.:davinci:

Das ist eine ganz einfache kommunikative Regel, dass man Meinung auch als solche "kennzeichnet" und sie nicht als Fakt darstellt oder es zumindest wie einen Fakt kommuniziert. Meistens kein Aufwand und oft nur mit einem zusätzlichen Wort möglich, dafür muss man auch kein Journalist sein. 

Ärgert einen beim lesen dann viel weniger und machts angenehmer, einfach ausprobieren dann wirst auch nicht soviel negatives Feedback bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ProfSchwoaz schrieb vor 10 Stunden:

Imagine man verliert dort 5:0

IMG_2975.jpeg

Naja zumindest wurde allen ein Bier im Pub ausgegeben, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Demnach hat Sturm im Verhältnis wesentlich mehr vom Budget ausgegeben als City. 🥲

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 13 Stunden:

Auch interessant, hätte "overthinking" nie mit städnigem Negativ denken gleich gesetzt - bzw mach ich das nach wie vor nicht. Das würd meiner ohnehin schon geschundenen Fantasy Football Seele nicht gut tun :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag