Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 12 Stunden:

Ob man einen Account braucht um deine X whatever links ansehen kann.

Nicht jeder meldet sich bei Sinnlos Medien an. 

Danke

Wenn du dich bei X nicht anmelden willst, is das aber dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, RHW77 said:

Stimmt. Ganz vergessen. Eventuell besucht er auch noch seine Großeltern (hoffe sie leben noch) und sieht dann auch noch Freunde oder noch schlimmer: Er telefoniert sogar mit denen Mal kurz hin und wieder wenn er in Graz ist, aber darf er das? :clap:

Darf er das? (@Freshpolake) • Facebook

Ganz vergessen hab ich noch, das er eventuell auch noch bei aktiven Fanszene vorbei geschaut haben könnte. Haben Legenden so an sich, an solchen Tagen dort auf zu tauchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 minutes ago, santaa1909 said:

Ganz vergessen hab ich noch, das er eventuell auch noch bei aktiven Fanszene vorbei geschaut haben könnte. Haben Legenden so an sich, an solchen Tagen dort auf zu tauchen :augenbrauen:

Vielleicht hat man aber sogar vorab - ACHTUNG ES MUSS GESCHIMPFT WERDEN - telefoniert (natürlich anstatt "sinnvolle Gespräche" zu führen) und man hat sich sogar direkt bei der Veranstaltung persönlich getroffen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
10 minutes ago, RHW77 said:

Vielleicht hat man aber sogar vorab - ACHTUNG ES MUSS GESCHIMPFT WERDEN - telefoniert (natürlich anstatt "sinnvolle Gespräche" zu führen) und man hat sich sogar direkt bei der Veranstaltung persönlich getroffen? :)

Ich schimpf doch nicht, ich finds amüsant das sich Leute über so ein belangloses Thema aufregen. Der fliegt doch eh von Berlin nach Rotterdam direkt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Will jetzt nicht auf jedes einzelne Zitat eingehen weils Überhand nimmt und ich allgemein einen echt beschissenen Tag habe, Kind und Frau krank, Kunden gehen mir heute dezent auf den Popo, alles sicherlich nicht förderlich dabei, Parensen gegenüber sonderlich fair zu sein. 

Mag unterschiedliche Auffassungen zu gewissen Themen geben und das ist ja auch gut so irgendwie. Sturm ist halt ein emotionaler Verein. Für mich ist die Performance von MP halt nicht gut, ebenso wie die von JS nicht gut war. Vielleicht wirds ja unter FI besser und die Transfers, die ich kritisiere, gehen voll auf. Zu wünschen wärs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Will jetzt nicht auf jedes einzelne Zitat eingehen weils Überhand nimmt und ich allgemein einen echt beschissenen Tag habe, Kind und Frau krank, Kunden gehen mir heute dezent auf den Popo, alles sicherlich nicht förderlich dabei, Parensen gegenüber sonderlich fair zu sein. 

Mag unterschiedliche Auffassungen zu gewissen Themen geben und das ist ja auch gut so irgendwie. Sturm ist halt ein emotionaler Verein. Für mich ist die Performance von MP halt nicht gut, ebenso wie die von JS nicht gut war. Vielleicht wirds ja unter FI besser und die Transfers, die ich kritisiere, gehen voll auf. Zu wünschen wärs. 

Dann konzentriere dich auf dinge die du beeinflussen kannst und lassen ma das thema doch ruhen ha? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Dann konzentriere dich auf dinge die du beeinflussen kannst und lassen ma das thema doch ruhen ha? 

Genau das steht ja in dem Kommentar, den du zitierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

selbst dann steht da immer noch nix von "das thema ruhen lassen", sondern nur ein weiteres mal seine meinung zu mp.

Jetzt lass den armen Mann in Ruhe, der hat einen schlechten Tag und äussert deswegen zum ersten mal seit Monaten komplett irrationale Kritik an unserem Sportdirektor:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, RasmusHojlund said:

Wenn du dich bei X nicht anmelden willst, is das aber dein Problem?

Naja, Ich würds mit Umweltverschmutzung bzw. Zigarettenwerbung vergleichen, so als Denkanstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten:

Die undifferenzierte Kritik an MP ist also somit das Ventil für deinen Lebensfrust und wir sind Teil deiner Gruppentherapie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gastkommentar schrieb vor 1 Stunde:

Die undifferenzierte Kritik an MP ist also somit das Ventil für deinen Lebensfrust und wir sind Teil deiner Gruppentherapie? 

Genau, in Wahrheit hab ich nämlich zu 100% unrecht und der SD ist ein echter Könner und wird es mir noch richtig zeigen ;)

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag