MegamanX Postinho Geschrieben 18. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Yes Im November war er noch 1,80 Mio. MW, da verstehe ich das. 6 Mio. Euro würden wir aktuell wohl höchstens für einen Spieler bezahlen, wo wir wissen, er funktioniert bei uns (Biereth) + fixe CL-Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Im November war er noch 1,80 Mio. MW, da verstehe ich das. 6 Mio. Euro würden wir aktuell wohl höchstens für einen Spieler bezahlen, wo wir wissen, er funktioniert bei uns (Biereth) + fixe CL-Gruppenphase. Oder Hausnummer Leihe mit KO und jemand würd uns 10 Zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Hab Sowas noch nie erlebt, Senegal verlässt das Feld, es wird ewig diskutiert, Marokko bekommt einen Elfer 2 min vorm Ende und dann macht der Marokkaner den arrogantesten Lupfer den es gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben 18. Januar was für ein krankes finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 19. Januar Suni schrieb vor 3 Minuten: Wer hat eine Kontaktliste an Masseverwaltern? Ist das auch der Hans-Peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ist das auch der Hans-Peter? Na da kenn ich jemand anderen, dem ich das zutraue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar Suni schrieb vor 1 Stunde: Na da kenn ich jemand anderen, dem ich das zutraue Wer soll denn noch alles Baldur sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Wer soll denn noch alles Baldur sein? Na glaub ich net eher @BlackBörns @BlackNemesis so jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Januar swalley schrieb vor 1 Minute: Niemand hier im Forum wird wirklich wissen wer wie viel verdient. Und wenn die GF's hier auch registriert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 20. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Und wenn die GF's hier auch registriert sind? Jaaa lass uns raten hinter welchen Usern sie sich verbergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wenn man das Projekt jetzt wieder einmal kastriert, was fällt dann wieder weg? Von 95 Millionen auf 60 bis 70 Millionen ist jetzt keine kleine Summe. Das Stadionthema ist echt eine richtige Farce und hört einfach nicht auf. Sisyphos lässt grüßen. Ich hab schon Angst davor, was die Stadt und das Land als Bauherren hier veranstalten werden. Planungsbeschluss im Mai kommt mir auch recht spät vor. Hat man nicht Jauk versprochen, dass der viel früher kommt? Ich hoffe, dass Sturm jetzt mit seinem Vermögen die nächsten Jahrzehnte gut umgeht und intelligent investiert. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, dass man dieses marode Stadion verlassen wird müssen und einen gewissen Betrag in ein neues Stadion investieren wird müssen. Nochmals zur Verinnerlichung: Als erstes prüfte man die Machbarkeit von zwei Stadien. Danach oder schon währenddessen, ob ein neues Stadion für beide Vereine Sinn machen würde. Aber alles zu teuer und UVP dauert zu lange. Hätte man die UVP schon vor 5 Jahren gestartet, ja dann Als nächstes prüfte man einen vollumfänglichen Umbau des Liebenauer Betonbunkers (150 Millionen), der aufgrund der jahrzehntelangen Vernachlässigung sehr teuer war. Schlussendlich kamen dann die Vereine mit einem reduzierten Projekt um die Ecke. Es sollte nur mehr 95 Millionen kosten. Doch es war noch immer zu teuer und nicht umsetzbar. 60 bis 70 Millionen sollen es nun sein für einen anständig kastrierten Umbau. Oder vielleicht sollte man es eher "saniern und a bissl bau ma dazua" nennen? Wenn das niemandem passt, ja dann wirds ein richtiges Millionengrab mit einem Einsatz von 30 Millionen von der Stadt wie einst auf der Gugl. Naja es stehen Gemeinderatswahlen an und die Frau Bgm und der Herr Finanzstadtrat wollen sich halt wenn wir wieder Meister werden zwei Monate vor der Wahl medienwirksam als Retter des Grazer Fußballs und Messias der Stadtpolitik inszenieren und dem König Otar am Hauptplatz bei der Meisterfeier die Show stehlen. Kennt man ja. Und wenn man die Wahlwerbung so billig bekommt, wär man dumm, es nicht zu machen. Normal musst als SK Sturm einfach die Reisleine ziehen und das Projekt absagen fürs erste. So kann man ja nicht arbeiten. Auch als Steuerzahler ist das eine Farce. Stadion bleibt im Grunde das gleiche nur langfristig teurer für die Stadt. Für den SK Sturm ändert sich gemessen am Investment auch nicht viel. Also "spart" man im Vergleich zur ordentlichen Lösung zwar 70 Millionen ein, gibt aber auf der anderen Seite trotzdem 70 Millionen aus, ohne irgendjemanden wirklich zufrieden zu stellen. Wenn schon, dann bitte richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Hab heute erstmals bei Chat GPT Bilder visualisiert Den VIP Klub wollte das Programm hinterm Tor haben bearbeitet 20. Januar von SchwoazaSteira92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 30 Minuten: Naja es stehen Gemeinderatswahlen an und die Frau Bgm und der Herr Finanzstadtrat wollen sich halt wenn wir wieder Meister werden zwei Monate vor der Wahl medienwirksam als Retter des Grazer Fußballs und Messias der Stadtpolitik inszenieren und dem König Otar am Hauptplatz bei der Meisterfeier die Show stehlen. Kennt man ja. Ja kann mich noch erinnern, als Elke Kahr 2024 den Teller aus Otars Händen Riss, auf die Bühne sprintete, sich die Bluse vom Körper Riss und den Teller dann in die Höhe hob als hätte sie persönlich das Siegtor gegen Klagenfurt erzielt. Das war schon eine dreiste Aktion von ihr. Keine Ahnung welche Nummer du hier schiebst, aber Inszenierung gabs da keine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 20. Januar SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten: Hab heute erstmals bei Chat GPT Bilder visualisiert Den VIP Klub wollte das Programm hinterm Tor haben Ich mag ja diesen KI-Vorschlag, besonders die Bäume als Sichteinschränkung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts