MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Yes Im November war er noch 1,80 Mio. MW, da verstehe ich das. 6 Mio. Euro würden wir aktuell wohl höchstens für einen Spieler bezahlen, wo wir wissen, er funktioniert bei uns (Biereth) + fixe CL-Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Im November war er noch 1,80 Mio. MW, da verstehe ich das. 6 Mio. Euro würden wir aktuell wohl höchstens für einen Spieler bezahlen, wo wir wissen, er funktioniert bei uns (Biereth) + fixe CL-Gruppenphase. Oder Hausnummer Leihe mit KO und jemand würd uns 10 Zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Hab Sowas noch nie erlebt, Senegal verlässt das Feld, es wird ewig diskutiert, Marokko bekommt einen Elfer 2 min vorm Ende und dann macht der Marokkaner den arrogantesten Lupfer den es gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden was für ein krankes finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Wer hat eine Kontaktliste an Masseverwaltern? Ist das auch der Hans-Peter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Ist das auch der Hans-Peter? Na da kenn ich jemand anderen, dem ich das zutraue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts