Recommended Posts

Postinho
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Ich auch. Für ~5k € mach ich denen a PDF, in dem "Machbar" steht. :davinci:

Und der erste Wahnsinnige fahrt schon rein und ruinert den Preis. :davinci:

So eine Studie fängt im niedrigen 6-stelligen Eurobereich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, soulbro82 said:

Und der erste Wahnsinnige fahrt schon rein und ruinert den Preis. :davinci:

So eine Studie fängt im niedrigen 6-stelligen Eurobereich an.

Ihr könnt alle den Pucher nicht unterbieten, der machts für a Selfie und 3 Soundbites.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
12 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Bitte besorg dir ein logo-pack, wie kann man so spielen? :lol:

Grade wieder reingehaut xD

inklusive Anfrage an den Vorstand für Ausbau auf 76500 Plätze im Stadion :fuckthat:

Das lustigste an dem Save, die Austria spielt grade in Liga Zwa mit 5 Mille schulden :fuckthat:

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 52 Minuten:

Ich packs leben nimmer.. unpackbar. Hero bist du es?

Finde deinen Optimismus ja ganz vorbildlich, aber in Summe hat Parensen bisher trotzdem keine allzu gute Arbeit gemacht, und daran ändert auch ein Fosso Transfer nix, insbesondere dann, wenn ihn bisher keiner auch nur eine Minute ernsthaft spielen gesehen hat.

Bin der erste, der MP Rosen streut, wenn was er macht sinnvoll ist und dem Verein hilft, aber bisher gibts halt wenige Gründe, ihn zu verteidigen. Stelle aber schon fest, dass die letzten Wochen mein Vertrauen in ihn etwas gestärkt haben und würde mich natürlich im Sinne des Vereins freuen, wenn er mich eines besseren belehrt und ich irgendwann mal für meine Kommentare abgestraft werde. Kannst gerne anderer Meinung sein, aber wenn du deshalb dein Leben nicht mehr "packst", dann liegt das Problem bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden:

Finde deinen Optimismus ja ganz vorbildlich, aber in Summe hat Parensen bisher trotzdem keine allzu gute Arbeit gemacht, und daran ändert auch ein Fosso Transfer nix, insbesondere dann, wenn ihn bisher keiner auch nur eine Minute ernsthaft spielen gesehen hat.

Bin der erste, der MP Rosen streut, wenn was er macht sinnvoll ist und dem Verein hilft, aber bisher gibts halt wenige Gründe, ihn zu verteidigen. Stelle aber schon fest, dass die letzten Wochen mein Vertrauen in ihn etwas gestärkt haben und würde mich natürlich im Sinne des Vereins freuen, wenn er mich eines besseren belehrt und ich irgendwann mal für meine Kommentare abgestraft werde. Kannst gerne anderer Meinung sein, aber wenn du deshalb dein Leben nicht mehr "packst", dann liegt das Problem bei dir ;)

Du lässt halt (ob bewusst oder unbewusst) einige Faktoren in deiner Bewertung von MP im Vergleich zu AS aus:

- Faktor Zeit: als AS (mit kaum geringerem Transfer Budget im Verhältnis zum Markt) übernommen hat, haben seine Verpflichtungen Zeit gehabt, bevor sie beurteilt wurden. Ist natürlich dem Verhältnis Prügelknabe OPO-Meister geschuldet, aber gerade in einem Forum mit etwas mehr Infos sollte man schon auf Dinge wie Budget Reduktion für TZ und Stadion eingehen, wenn man die direkte Beurteilung versucht. Ein Prass zb würde nach gleichen Maßstäben nach einem halben Jahr ebenso verteufelt.

- Faktor Trainer: Ein Ilzer hatte (und offensichtlich hat) die Fähigkeit, selbst aus schwierigen Charakteren das Beste herauszuholen (Prime example: Emegha, der als Problemkind verschrien war und sich bei uns charakterlich gefestigt hat). Säumel hat das nicht nur bei Leuten wie Soglo (der sich momentan in einer stärkeren Liga durchsetzt) nicht geschafft, es haben sich die meisten Spieler das Ilzer-Level verloren.

- Faktor Vertrauen: wenn AS zu CJ gesagt hat "den Spieler brauchen wir", hat Jauk ihm vertraut. Vielleicht kommt das mit MP noch, aktuell ist es offensichtlich nicht da. Das schränkt die Möglichkeiten natürlich ein.

- Faktor Glück: dazu zwei Beispiele: AS hat einen IV geholt, dessen medizinische Vergangenheit so schlimm ist, dass 2 Transfers daran gescheitert sind. Bei uns hatte er genau im Letzten Jahr eine Verletzung. Als Ersatz für einen Transfer dieses IV hat er einen Belgier geholt, der in der IV glaub ich kein einziges gutes Spiel gemacht hat, dafür aber zum besten LV der Liga gewählt wurde. MP hat mit Kayombo und Ortmann zwei junge Spieler ohne Medical records geholt, die sich vor (Kayombo) bzw. Während dem ersten Spiel verletzt haben und bis dato noch nicht zurück in tritt gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

2:6 den quote verstehe ich ned. Und deshalb empfinde ich deine Bewertung sehr unfair, fast polemisch.

+2 für wen? Gazzi und fosso? Und was is mit gizo, rozga, christenssen und Mitchell? Sind die 4 sicherheitshalber mal bei den fehleinkäufen?  

-6 für soglo (fehler rasch ausgebessert) malone (trainerwunsch) mayulu, beck, kayombo? 

bei den 6 muss man sagen, hat man beck sehr wenig gesehen und bon kayombo zugegeben mehr erwartet. Und wenn der Maßstab ist, dass kaliber wie Mika , rasmus, eee kommen müssen ansonsten ist SD ein 🥚, na gut, dann hat man sturm graz leider nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag