markymushroom Postaholic Geschrieben Samstag um 21:16 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 5 Stunden: Weil bei Beck wirklich beide Seiten unzufrieden sind und da leg ich mich wirklich fest das wird nix mehr....Tomi hat im Frühjahr seinen Vertrag verlängert glaube nicht, dass er geht, bei Tochi kann's natürlich immer sein, wobei der Herbst auf der 8 hat ihn nicht interessanter und teurer gemacht, hoffe der spielt bei uns auf der 6, als Stankovic BackUp. Um ersetzen geht's glaub ich nicht, eher um Kaderplätze bzw. um Gehaltskosten, wenn z.B. ein Beck geht, wird man nicht ihn ersetzen sondern, so hoffe ich, einen LV mit dem freigwordenen Geld verpflichten......aber wahrscheinlich is e wuascht, kommt dann Soglo 2.0 ...... Bist eigentlich a gakler oder? Weil ist eigentlich in deinen Beiträgen irgendwas positives über sturm auch dabei? bearbeitet Samstag um 21:17 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 21:19 mauerbauer schrieb vor 17 Stunden: Tjo, wie gsogt i hob an kloan plan ? Alles klar soweit? Wie kloan is er denn, der Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben Montag um 10:32 On 12/20/2025 at 6:56 AM, Maniacx said: Sotzzeichen waratn klaas. Bitte mal um Grammatik-Korrektur diesbezüglich. Da wäre ich jetzt gespannt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:47 Michael_sksg schrieb am 3.12.2025 um 23:11 : das positive gerade: wegen der unleistung gerade braucht man sich keine gedanken machen, wie man das neue stadion finanzieren kann weil man spielts stadion gerade leer und international wird man uns auch nicht mehr sehen, da ists dann egal, welche uefa-vorgaben das stadion erfüllt oder halt nicht erfüllt mit dem geld, das man sich erspart, kann man sich sportlich neu aufstellen Deine Weitsicht beeindruckt mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:04 Dobinator schrieb vor 15 Minuten: Deine Weitsicht beeindruckt mich sehr. du zitierst einen 1 monat alten beitrag von mir? wo warst inzwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:37 Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten: du zitierst einen 1 monat alten beitrag von mir? wo warst inzwischen? Hoppla, tschuldige, ja war wohl die ein oder andere Feierlichkeit dazwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:52 Ein Interview über den Sturm Trainer FI und was ist dann in der Mitte? Komplett Unnötig von der Kleinen, aber joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 09:55 @marcel1909 Bei mir wird da Werbung für den KAC angezeigt. Wird wohl auf den User zugeschnitten sein . 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:58 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: @marcel1909 Bei mir wird da Werbung für den KAC angezeigt. Wird wohl auf den User zugeschnitten sein . HAHAHA never xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:59 marcel1909 schrieb vor 6 Minuten: Ein Interview über den Sturm Trainer FI und was ist dann in der Mitte? Komplett Unnötig von der Kleinen, aber joa Sollte dir zu denken geben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:47 Tomi Torwart schrieb vor 42 Minuten: Sollte dir zu denken geben Ingolitsch bald so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:51 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ingolitsch bald so oder so 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:23 (bearbeitet) 4 hours ago, marcel1909 said: Ein Interview über den Sturm Trainer FI und was ist dann in der Mitte? Komplett Unnötig von der Kleinen, aber joa 4 hours ago, Tomi Torwart said: Sollte dir zu denken geben wieso habts ihr da werbung? bearbeitet Gestern um 14:24 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:57 santaa1909 schrieb vor 31 Minuten: wieso habts ihr da werbung? Vielleicht hält dich die Kleine Zeitung ja für zu reich um ein Gewinnspiel vorzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 9 Stunden: oder so please don't bearbeitet vor 19 Stunden von marcel1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts