gewei Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Und dann kommt der große Schock und wir wetzen Feyenoord auf einmal her wie eine der Schaufenster-Damen in Amsterdam Nicht Schönreden. Nein, nein. Bitte Schiachreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Geht's in Amsterdam lieber einen "Kaffee" trinken... bevor ihr eure Ehen zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Geht's in Amsterdam lieber einen "Kaffee" trinken... bevor ihr eure Ehen zerstört Wer sagt, daß die anderen verheiratet sind? Immer alles so negativ sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten: Geht's in Amsterdam lieber einen "Kaffee" trinken... bevor ihr eure Ehen zerstört Ich empfehle einfach eine Dating-App zu benutzen. Amsterdam is crazy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Amsterdam is crazy. Kann man nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Der Italiener hatte zu hohe Forderungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Die Ziele hat nicht der Trainer, die Ziele hat der Verein. Und genauso die Spieler, die natürlich den vollen Erfolg wollen, weswegen sie auch gegen Säumel randaliert haben, weil das unter ihm immer unwahrscheinlicher wurde. Man muss schon völlig weltfremd sein, um zu glauben, dass die Spieler ein Problem damit hätten, wenn einer kommt, und genau die gleichen Ziele hat und artikuliert, die sie auch haben. Wie viel Ahnung du im Umgang mit Menschen hast, zeigst du hier ohnehin fast jeden Tag. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Die Ziele hat nicht der Trainer, die Ziele hat der Verein. Und genauso die Spieler, die natürlich den vollen Erfolg wollen, weswegen sie auch gegen Säumel randaliert haben, weil das unter ihm immer unwahrscheinlicher wurde. Man muss schon völlig weltfremd sein, um zu glauben, dass die Spieler ein Problem damit hätten, wenn einer kommt, und genau die gleichen Ziele hat und artikuliert, die sie auch haben. Also was du zuletzt für an Kas zamm schreibst ist ja a Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Die PK stimmt mich schon etwas positiver. Ingo scheint doch einen (echten) kloaren Plan zu haben, menschlich ist er auch eher der Anstachler als der teilweise zu stoische JS. Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an Edin Terzic von der Persönlichkeit her. Moderner junger Trainer, der bestimmt wieder Dynamik und Feuer in die Kabine bringt. War er die beste Wahl - keine Ahnung. Aber seine ersten Auftritte stimmen wie gesagt etwas positiver. Terzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_trainer Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor 7 Stunden: Weil sich einer zu kleiden weiß, hat er keine Disziplin? Nein nein, wenn man sich weigert mit Kleidung von seinem Arbeitgeber zu einem PR-Termin (Autogrammstunde am Spieltag) zu gehen und vor laufender Menge im Stadion diskutiert, so dass es jeder hört, war damit gemeint 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden der_trainer schrieb vor 9 Minuten: Nein nein, wenn man sich weigert mit Kleidung von seinem Arbeitgeber zu einem PR-Termin (Autogrammstunde am Spieltag) zu gehen und vor laufender Menge im Stadion diskutiert, so dass es jeder hört, war damit gemeint 😉 Bei Aiwu passiert? Schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Trainer haben keine Ziele und wollen den Erfolg nicht? Echt jetzt? Genau das meint der Hero. Man ist ja sonst weltfremd und wahrscheinlich schwachsinnig. marcel1909 schrieb vor 2 Stunden: Also was du zuletzt für an Kas zamm schreibst ist ja a Wahnsinn Zuletzt? Ehrlich? Der schreibt doch andauernd so einen Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 26 Minuten: Zuletzt? Ehrlich? Gefühlt war er zuletzt etwas besser (wobei, das kann auch sein, weils andere total ausghaglt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Terzic Findest nicht? Junger moderner Coach mit engen Jeans oder Jogger und weißen Sneakers, in Interviews immer locker lässig, ein Typ, der in seiner Freizeit auch gern mal in einer Kurve zu finden ist mit lecker Bierchen in der Hand, so schätze ich ihn zumindest ein. Kann mich natürlich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Findest nicht? Junger moderner Coach mit engen Jeans oder Jogger und weißen Sneakers, in Interviews immer locker lässig, ein Typ, der in seiner Freizeit auch gern mal in einer Kurve zu finden ist mit lecker Bierchen in der Hand, so schätze ich ihn zumindest ein. Kann mich natürlich auch täuschen. Wenn ich Terzic höre, denke ich immer ans CL Finale in Wembley und die verspielte Meisterschaft gegen Mainz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts