mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 7 Stunden Tjo Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Das der Jauk einfach nicht unsere allwissende Müllheldenhalde Herohatelove verpflichtet werde ich nie verstehen. Scheinbar legt da Parensen sein Veto ein. Nur so kann ich mir diesen Umstand erklären. Dabei sind Heros Forumseinwürfe doch so konstruktiv wie die Conclusios von Schinkels / Gager und Konsorten. Absoluter Scheiß. Hier wird ähnliches Bashing getrieben wie in der Berichterstattung der Kleinen Zeitung. Nur um 180 Grad gedreht, halt. #AgainstAusgrenzungdesHeroes #HeroforGeneralmanager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mauerbauer schrieb vor 32 Minuten: Tjo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Meine Ohren, da werd ich gleich zum Grinch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Meine Ohren, da werd ich gleich zum Grinch Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Trainer sind wie Melonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Trainer sind wie Melonen. Wennst sie in Griechenland am Strand kaufst, kostens nur einen Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 32 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Übrigens: Wo sind die Stadt, Land, Sturm und Wer bin ich? Videos zu Weihnachten von Sturm? Fand die immer lustig. Und vielleicht sieht man Borko mal wieder. bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Is noch wer krank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Schön gerudert, aber in dem Kontext ist klar, dass du Parensen die formale Qualifikation abgesprochen hast. Ich erinnere mich zurück, dass ich die Diskussion was "formell" bedeutet vor knapp einem Monat mit dem User geführt habe. Viel Glück dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor 47 Minuten: Wennst sie in Griechenland am Strand kaufst, kostens nur einen Euro? Man muss sie aufmachen um zu sehen was man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Man muss sie aufmachen um zu sehen was man bekommt. Aso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Man muss sie aufmachen um zu sehen was man bekommt. Wennst mit der Hacke draufhaust, kommt is rote Zeug raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wennst mit der Hacke draufhaust, kommt is rote Zeug raus Oida, heute ist Weihnachten und nicht Halloween 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Is noch wer krank ? Ich nicht. Gute Besserung jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Oida, heute ist Weihnachten und nicht Halloween Und ich handle im Sinne von besten Weihnachtsfilm (Stirb langsam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts