1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Warum nicht gleich Kiteishvili, wenn schon denn schon Der is ja scho älter außerdem brauchts ihr den noch ^^ evtl passt die Austria dafür? bearbeitet vor 12 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Ach schickts den neuen georgischen Zauberwuzzi für eine Saison rüber Nächstes Jahr in Liga zwa könnts dann unser Ausbildungsverein sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 7 minutes ago, nero08 said: Nächstes Jahr in Liga zwa könnts dann unser Ausbildungsverein sein E: Hoppala bearbeitet vor 11 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: E: Hoppala Hast du etwa geglaubt i bin a roter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Just now, nero08 said: Hast du etwa geglaubt i bin a roter?! Mea culpa! Ich würde mich selbst bannen wenn ich könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden nero08 schrieb vor 1 Stunde: Nächstes Jahr in Liga zwa könnts dann unser Ausbildungsverein sein Ka problem wird aber nicht passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Just now, MegamanX said: Jetzt stellt euch vor der Klimkeit hat recht und es kommt zu einem Weihnachtsfrieden Dann könn ma die Geschäftsstelle zu betonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Dann könn ma die Geschäftsstelle zu betonieren Da bin ich dabei, Einfahrt wird zubetoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Da bin ich dabei, Einfahrt wird zubetoniert Betoniert uns lieber ein neues Stadion hin. Haben wir und der Verein mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: So schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb am 20.12.2025 um 23:50 : Naja als Micha Beck geholt hat, war auch von "Parensen cooking" zu lesen, da würd ich mal mit der Erwartungshaltung (Unwort des Jahres btw) vorsichtiger sein Für einen kurzen Moment wusste ich nicht, was die Fantastischen Vier mit Sturm zu tun haben... -.- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 5 Stunden Tipp fürs Abendessen: jetzt Wasser aufstellen, schauen dass es um 18:44 kocht, dann (ganz wichtig!) Herdplatte ausschalten und Käsekrainer ins heiße Wasser geben. 25 Minuten ziehen lassen, Käsekrainer auf ein Teller legen und Senf dazugeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden MK7 schrieb vor 13 Minuten: Tipp fürs Abendessen: jetzt Wasser aufstellen, schauen dass es um 18:44 kocht, dann (ganz wichtig!) Herdplatte ausschalten und Käsekrainer ins heiße Wasser geben. 25 Minuten ziehen lassen, Käsekrainer auf ein Teller legen und Senf dazugeben. Alter machst sou vide Käsekrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MK7 schrieb vor 16 Minuten: Tipp fürs Abendessen: jetzt Wasser aufstellen, schauen dass es um 18:44 kocht, dann (ganz wichtig!) Herdplatte ausschalten und Käsekrainer ins heiße Wasser geben. 25 Minuten ziehen lassen, Käsekrainer auf ein Teller legen und Senf dazugeben. um 19:09 passiert gaaaanz sicher was bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts