gewei Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten: Na hast recht, Malone ist der beste Stürmer, der im Winter für einen siebenstelligen Betrag gewechselt ist, hast schon recht, bleib nur in deiner Welt. Wenns das echt glaubst nützt sowieso keine Diskussion was. Alter Fuchs. Der Kindergarten geht in die nächste Runde. Wenn ich von dir Namen wissen möchte, dann glaube ich das Malone der beste Stürmer ist? Von woher hast du solch Gedanken bzw. ziehst solch nicht nachvollziehbare Schlüsse? Aber ich leb in in meiner Welt. Was ist los mit dir? Warum nennst nicht endlich Namen und untermauerst diese mit Stats und anderen Infos? Ich hab Malone nie als besten ST bezeichnet. Von woher hast du so einen Scheiß? bearbeitet vor 17 Stunden von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden B.Andsinger schrieb vor 38 Minuten: An diesem Punkt sei die Anmerkung gemacht, dass es sich bei Autismus um eine Behinderung handelt. Du hast ihn also behindert genannt. Behinderung heißt es schon lang nicht mehr. Menschen mit Beeinträchtigung. Speziell bei Autismus Spektrum Störung spricht man meist von speziellen Begabungen. Autismus per se gibt es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Behinderung heißt es schon lang nicht mehr. Menschen mit Beeinträchtigung. Speziell bei Autismus Spektrum Störung spricht man meist von speziellen Begabungen. Autismus per se gibt es nicht. Da muss ich dir vehement widersprechen aber diese Diskussion ist müßig zu führen. Da ziehe ich es dann doch lieber vor, Autismus einfach nicht als cooles fancy extra gadget anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden gewei schrieb vor 3 Stunden: Alter Fuchs. Der Kindergarten geht in die nächste Runde. Wenn ich von dir Namen wissen möchte, dann glaube ich das Malone der beste Stürmer ist? Von woher hast du solch Gedanken bzw. ziehst solch nicht nachvollziehbare Schlüsse? Aber ich leb in in meiner Welt. Was ist los mit dir? Warum nennst nicht endlich Namen und untermauerst diese mit Stats und anderen Infos? Ich hab Malone nie als besten ST bezeichnet. Von woher hast du so einen Scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: würd mich derzeit nicht schrecken, man würde gleich schlecht spielen, hat aber mehr unterhaltung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 59 minutes ago, kartoffelsalat said: Ach wie lustig war es damals noch wo man alles hören konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Das ASB darf nicht Facebook werden Beim Kickl in die Lehre gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Special News: Ich hab für mich intern den "Stehphrasen-Sepp" gefunden und prämiert. Diesmal bleibt der Titel innerhalb des Sturm-Channels. PS: Um Nachfragen zu vermeiden. Der "Stehphrasen-Charly" Titel ist schon vergeben. Das sind generell Titel die auf Lebenszeit verliehen werden. Sorry für das kurze OT. Aber die Stehphrasen-Titelvergaben sind einfach zu wichtig. bearbeitet vor 7 Stunden von gewei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 2 Minuten: @themanwhowasntthere Wie oft willst es jetzt noch verschieben? Erste mal OK aber jetzt? Ich hab's genau 1 Mal und das gerade eben verschoben. Keine Ahnung was du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 43 Minuten: Fakt ist aber auch jetzt gibt es 0 Ausreden und wenn in 6 Monaten kein messbares Ergebnis, welches für Sturm Graz adäquat wäre erfolgt muss Parensen und Schunk Geschichte sein… Tanze Samba mit mir. Tanze Samba die ganze Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich hab's genau 1 Mal und das gerade eben verschoben. Keine Ahnung was du meinst? Beim ersten mal hab ich es fälschlicherweise in den Transferthread gepostet, hast eh korrekterweise in den Parensenthread verschoben. Und jetzt wieder in den "wer geht zuerst". Es geht ja um Parensen. Warum also verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 6 Minuten: Tanze Samba mit mir. Tanze Samba die ganze Nacht Reden wir in 6 Monaten ich hoffe ich habe unrecht… und der Anspruch muss mindestens Top 3 sein.. bearbeitet vor 2 Stunden von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 1 Minute: Es geht ja um Parensen. Warum also verschieben? Weil irgendwann, so auch diesmal wieder, alles immer bei einem "Säumel nein Parensen, nein Säumel" endet und ich diesen Thread dafür passender finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Weil irgendwann, so auch diesmal wieder, alles immer bei einem "Säumel nein Parensen, nein Säumel" endet und ich diesen Thread dafür passender finde. Ok, musst eh du wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts