Recommended Posts

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten:

Na hast recht, Malone ist der beste Stürmer, der im Winter für einen siebenstelligen Betrag gewechselt ist, hast schon recht, bleib nur in deiner Welt. Wenns das echt glaubst nützt sowieso keine Diskussion was.

Alter Fuchs. :facepalm: Der Kindergarten geht in die nächste Runde.

Wenn ich von dir Namen wissen möchte, dann glaube ich das Malone der beste Stürmer ist? Von woher hast du solch Gedanken bzw. ziehst solch nicht nachvollziehbare Schlüsse? Aber ich leb in in meiner Welt. Was ist los mit dir?

Warum nennst nicht endlich Namen und untermauerst diese mit Stats und anderen Infos?

Ich hab Malone nie als besten ST bezeichnet. Von woher hast du so einen Scheiß?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
B.Andsinger schrieb vor 38 Minuten:

An diesem Punkt sei die Anmerkung gemacht, dass es sich bei Autismus um eine Behinderung handelt. Du hast ihn also behindert genannt.

Behinderung heißt es schon lang nicht mehr. Menschen mit Beeinträchtigung. Speziell bei Autismus Spektrum Störung spricht man meist von speziellen Begabungen. Autismus per se gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Fleurquin schrieb vor 1 Stunde:

Behinderung heißt es schon lang nicht mehr. Menschen mit Beeinträchtigung. Speziell bei Autismus Spektrum Störung spricht man meist von speziellen Begabungen. Autismus per se gibt es nicht.

Da muss ich dir vehement widersprechen aber diese Diskussion ist müßig zu führen. Da ziehe ich es dann doch lieber vor, Autismus einfach nicht als cooles fancy extra gadget anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Alter Fuchs. :facepalm: Der Kindergarten geht in die nächste Runde.

Wenn ich von dir Namen wissen möchte, dann glaube ich das Malone der beste Stürmer ist? Von woher hast du solch Gedanken bzw. ziehst solch nicht nachvollziehbare Schlüsse? Aber ich leb in in meiner Welt. Was ist los mit dir?

Warum nennst nicht endlich Namen und untermauerst diese mit Stats und anderen Infos?

Ich hab Malone nie als besten ST bezeichnet. Von woher hast du so einen Scheiß?

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Special News: Ich hab für mich intern den "Stehphrasen-Sepp" gefunden und prämiert. Diesmal bleibt der Titel innerhalb des Sturm-Channels.

PS: Um Nachfragen zu vermeiden. Der "Stehphrasen-Charly" Titel ist schon vergeben. Das sind generell Titel die auf Lebenszeit verliehen werden.

Sorry für das kurze OT. Aber die Stehphrasen-Titelvergaben sind einfach zu wichtig.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 43 Minuten:

Fakt ist aber auch jetzt gibt es 0 Ausreden und wenn in 6 Monaten kein messbares Ergebnis, welches für Sturm Graz adäquat wäre erfolgt muss Parensen und Schunk Geschichte sein…

Tanze Samba mit mir. Tanze Samba die ganze Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab's genau 1 Mal und das gerade eben verschoben. Keine Ahnung was du meinst? :ratlos:

Beim ersten mal hab ich es fälschlicherweise in den Transferthread gepostet, hast eh korrekterweise in den Parensenthread verschoben. Und jetzt wieder in den "wer geht zuerst". Es geht ja um Parensen. Warum also verschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Tanze Samba mit mir. Tanze Samba die ganze Nacht

Reden wir in 6 Monaten ich hoffe ich habe unrecht… und der Anspruch muss mindestens Top 3 sein..

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Weil irgendwann, so auch diesmal wieder, alles immer bei einem "Säumel nein Parensen, nein Säumel" endet und ich diesen Thread dafür passender finde.

Ok, musst eh du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag