Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

"Joa, wie schon gsogt, wir sind auf des Spiel fokussiert und müssen afoch von Spül zu Spül schauen damit äh, der Funke a von der Mannschaft aufs Publikum überspringt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
29 minutes ago, SKSG851909 said:

"Joa, wie schon gsogt, wir sind auf des Spiel fokussiert und müssen afoch von Spül zu Spül schauen damit äh, der Funke a von der Mannschaft aufs Publikum überspringt."

"Joa, wie scho gsogt, da Funke springt halt net von de Fans auf de Mannschaft umi, deswegen verlier ma halt gegen die ruddinirte Drubbe. Aber a guades Spül ham trotzdem gmocht. Ansprüch kenn ma goar kane."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

einen spieler der eigenen mannschaft, der sich, im gegensatz zu einem finger z.b., den fans gegenüber nie abwertend verhalten hat und auch gestern wieder keinen einsatz vermissen lässt auszupfeifen oder zu verhöhnen zeugt wirklich von einem sehr schlichtem gemüt. malone z.b. war gestern um nix besser, ausser dass er nicht einmal  auf 3 chancen zum abschluss gekommen ist.

Vergelts Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

"Joa, wie scho gsogt, da Funke springt halt net von de Fans auf de Mannschaft umi, deswegen verlier ma halt gegen die ruddinirte Drubbe. Aber a guades Spül ham trotzdem gmocht. Ansprüch kenn ma goar kane."

So ein Video mitm Jürgen wäre fix lustig gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 22 Minuten:

Das stimmt in echt halt nicht weil Transferbudget gib ich einmal aus und dann wars des, Gehaltsbudget ist dann für die folgenden z.B. 4 Jahre auch verplant. Ich bin mir fast sicher, dass unsere neuen im Erhalt um ein Eck günstiger sind als unsere Abgänge

Des stimmt net das ist 1 Balken. Wenn ich bei der Ablöse nach links regel hab ich mehr Möglichkeiten beim Gehalt und umgekehrt.

Screenshot_20251212_124104_Google.jpg

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Des stimmt net das ist 1 Balken. Wenn ich bei der Ablöse nach links regel hab ich mehr Möglichkeiten beim Gehalt und umgekehrt.

Wieso hat das der Kartnig net dem Präsi im Sommer gesagt? Verdammt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Kommt auf die Software drauf an. Da gibts eine Software von SI, bei der musst unten auf Budgetanpassung drücken. Bei dieser Software ist ganz cool, dass du unten gleich eine automatisierte Nachricht an den Vorstand schicken kannst, um Nachzufragen, obst mehr Budget bekommst oder mehr Mitarbeiter einstellen kannst.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fospl schrieb vor 4 Minuten:

Kommt auf die Software drauf an. Da gibts eine Software von SI, bei der musst unten auf Budgetanpassung drücken. Bei dieser Software ist ganz cool, dass du unten gleich eine automatisierte Nachricht an den Vorstand schicken kannst, um Nachzufragen, obst mehr Budget bekommst oder mehr Mitarbeiter einstellen kannst.

image.png

Wenn des eh alles so einfach ist, warum bringt er das net hin der Mischa. Ihn und PADI Schunk müssen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, Suni said:

PADI Schunk müssen weg.

Blödsinn, es gehört viel mehr geschunkelt :yes:

Und sonst einfach den Gartler machen auf der Pressetribüne und sich den Kader + Spiel schön saufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
santaa1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann das nicht lesen ohne zu lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

"Jo wie gsogt, wor klor dass es a schwere Partie wird und die Austria sich hinten eine stöllt."

Wichtig is, wie gsogt, dass wir unseren Prinzipien treu geblieben sind und des hot die mannschoft glaub i ganz guat umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag