Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:55 Zippo schrieb vor einer Stunde: Da kommst jetzt drauf wegen ein paar Postings (welche ich übrigens sehr Schätze) in einem Onlineforum? Wenn du das ernst meinst, solltest du dir wirklich Gedanken dazu machen. Um seine Ehre zu retten - er kennt mich privat und meine berufliche Laufbahn. Aber danke - ein Houben Schicksal würd ich gern vermeiden 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:14 Langer_42 schrieb vor 18 Minuten: Um seine Ehre zu retten - er kennt mich privat und meine berufliche Laufbahn. Aber danke - ein Houben Schicksal würd ich gern vermeiden 😂 Dann nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:05 @Suni großartiges Profilfoto übrigens, wollte davon auch schon einen Screenshot posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:11 MegamanX schrieb vor 9 Stunden: @Suni großartiges Profilfoto übrigens, wollte davon auch schon einen Screenshot posten Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:08 Muss bei Pana immer an Pannacotta denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:46 MegamanX schrieb vor 22 Stunden: Muss bei Pana immer an Pannacotta denken Oder Panagiota Petridou Spoiler ...zumindest aus den 00er Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:57 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: Oder Panagiota Petridou Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...zumindest aus den 00er Jahren Da merkt man dein Alter, musste googeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:29 MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Da merkt man dein Alter, musste googeln War schockiert wie alt die geworden ist (Nonaned) Die war damals ein heißes Eisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:02 Ich bin glaub ich älter als ihr beide und hab sie erst googeln müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:21 Sohnemann schrieb am 24.11.2025 um 18:17 : Oder Arsenal London ? Ich meine das aber grundsätzlich schon ernst, wenn auch mit einem Augenzwinkern. Auch Vereine haben in gewisser Weise das Recht so genannt zu werden wie sie es wollen bzw. wie sie heißen. Panathinaikos Athlitikos Omilos wird halt PAO abgekürzt, Arsenal und Chelsea hatten nie die Städte im Namen. Man U hat eine Geschichte und wird von United Fans als Beleidigung empfunden. Gut bei Rapid kann man streiten, die haben ja das Wien im Namen jahrelang gelebt und auf einmal soll es eben nicht mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:34 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: 0:8 Mitchell Oktagon-Pack Oktagon? Sagst du auch Dreieck-Pack bei einem Hattrick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 22:37 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Oktagon? Sagst du auch Dreieck-Pack bei einem Hattrick? Jo, Achterpack klingt fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 22:39 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Jo, Achterpack klingt fad Aber das wär zumindest richtig 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:46 Der Downfall hat begonnen, als mein Nr. 1 Fan, VC gesperrt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:20 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Der Downfall hat begonnen, als mein Nr. 1 Fan, VC gesperrt wurde Dabei dachte ich, das war der Hank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts