Recommended Posts

1909
fospl schrieb vor 54 Minuten:

Ich denke, das läuft ähnlich wie bei EA FC. Da gibts "Experten" für die einzelnen Ligen, die die Spieler 1. nach Attributen bewerten, 2. deren Talent festlegen usw.

Jop. Der Kollege, der Hauptverantwortlich für unsere Liga ist, war sogar im ASB aktiv. Hat sich dann aber etwas eingeschnappt zurückgezogen, da ein paar seiner Einschätzungen diskutiert wurden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Jop. Der Kollege, der Hauptverantwortlich für unsere Liga ist, war sogar im ASB aktiv. Hat sich dann aber etwas eingeschnappt zurückgezogen, da ein paar seiner Einschätzungen diskutiert wurden :D 

Wirklich? Hört sich lustig an. Wann war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
fospl schrieb vor 5 Minuten:

Wirklich? Hört sich lustig an. Wann war das?

User HR Austria. Diskussion gab es die Seiten davor immer wieder mal..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Damit werden wir uns denke ich wieder eine unnötige Baustelle aufmachen was wie gesagt einfach unnötig ist, ich würde ihn auch gerne bis zum Sommer behalten.

Wir haben gerade gegen einen Vertreter der Premier League mit MW von +600 Mio einen Punkt geholt. Wenigstens jetzt können deine Abstiegsängste mal pausieren. 

Kannst uns dann eh beim nächsten WAC Spiel wieder belehren, dass du immer schon gewußt hast, wie schlecht wir sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben gerade gegen einen Vertreter der Premier League mit MW von +600 Mio einen Punkt geholt. Wenigstens jetzt können deine Abstiegsängste mal pausieren. 

Kannst uns dann eh beim nächsten WAC Spiel wieder belehren, dass du immer schon gewußt hast, wie schlecht wir sind :facepalm:

Da ich es nicht öffentlich austragen will hab ich dir mal ne PN geschrieben und damit hat sich die Sache für mich erledigt den ich werd nicht mehr auf sowas eingehen von Personen die ich absolut zum Kotzen finde wie du eine bist :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 45 Minuten:

Da ich es nicht öffentlich austragen will hab ich dir mal ne PN geschrieben und damit hat sich die Sache für mich erledigt den ich werd nicht mehr auf sowas eingehen von Personen die ich absolut zum Kotzen finde wie du eine bist :)  

Junger Mann, du hast mir nur deswegen eine PN gesendet weil du öffentlich dafür gesperrt werden würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Junger Mann, du hast mir nur deswegen eine PN gesendet weil du öffentlich dafür gesperrt werden würdest.

Wenn du meinst. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn jemand ständig Blödsinn austeilen kann, aber selbst nichts einstecken will.

Und das war jetzt das Letzte, was ich dazu geschrieben habe.
Ich werde auf deine Kommentare gar nicht mehr antworten – mir ist das am Ende sowieso egal, juckt mich echt 0,0.
Wenn du weiter unter meine Posts mit deinem Gelaber kommentieren willst, bitte, mach ruhig.
Ich werde aber nicht mehr darauf reagieren – außer, ich hab mal richtig gute Laune. Dann antworte ich dir vielleicht extra provokant, nur zum Spaß. Mal sehen. :) 

Wir können es auch einfach zusammen fassen du magst mich nicht und ich mag dich nicht manchmal sind Dinge ja ganz einfach.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Wir können es auch einfach zusammen fassen du magst mich nicht und ich mag dich nicht …

Entschuldigt fürs Trollen, aber dieses Zitat erinnert mich derart an diese Szene 

IMG_0244.gif.5edbc7dd052fdc0f52972829eb7e3d37.gif

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du meinst. Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wenn jemand ständig Blödsinn austeilen kann, aber selbst nichts einstecken will.

Und das war jetzt das Letzte, was ich dazu geschrieben habe.
Ich werde auf deine Kommentare gar nicht mehr antworten – mir ist das am Ende sowieso egal, juckt mich echt 0,0.
Wenn du weiter unter meine Posts mit deinem Gelaber kommentieren willst, bitte, mach ruhig.
Ich werde aber nicht mehr darauf reagieren – außer, ich hab mal richtig gute Laune. Dann antworte ich dir vielleicht extra provokant, nur zum Spaß. Mal sehen. :) 

Wir können es auch einfach zusammen fassen du magst mich nicht und ich mag dich nicht manchmal sind Dinge ja ganz einfach.

Angeblich hast du mich ja schon blockiert, ich versuch dir hier tzd nochmal zu antworten. 

Du versuchst das hier auf eine persönliche Ebene zu bringen. Ich möchte hier nochmal verdeutlichen, ich kenne dich nicht persönlich somit kann ich und habe ich auch nichts gegen dich. 

Ich habe deine immerzu nur negativen Kommentare kritisiert. Deine Meinung umd Einstellung sei dir unbenommen aber denkst du nicht, dass auch die positiven Dinge mal erwähnenswert wären? Wenn man deine Kommentare der letzten Jahre hier zusammenfasst, ist man versucht zu denken der SK Sturm Graz ist der größte Oaschverein den es überhaupt gibt. Warum bezeichnet man sich dann als Fan? 

Kritische Punkte anzusprechen ist alles in Ordnung und auch gut. Ist immerhin ein Diskussionsforum. Aber mal ehrlich, lt dir war Foda oasch, Ilzer war es auch, NEM, Mählich etc. sowieso. Was wünscht du dir von unserem Verein? Was sind deine Wünsche für den SK Sturm? Und was sind deine Vorstellungen und Ideen, dies zu erreichen und zu verwirklichen? Vorallem wo 2 Meistertitel, 2 Cupsiege 5 Europacupteilnahme en suite und eben gerade ein beachtliches Unentschieden gegen einen PL Club mit dem 13 fachen MW (ich weiß Transfermarkt...) nicht ausreichen zu scheinen. 

Würde mich tatsächlich interessieren und auch wenn du mich ja schon blockiert hast würde ich mich über eine Antwort freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 1 Minute:

einen PL Club mit dem 13 fachen MW (ich weiß Transfermarkt...) 

Das geilste daran ist ja: Nottingham allein hat den Doppelten Marktwert unserer ganzen Liga :laugh:

Und in dieser Größenordnung braucht man dann auch nicht über BIAS von Transfermarkt reden. Das ist nichtmal mehr nicht dieselbe Liga, das ist fast schon eine andere Sportart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
11mousa schrieb vor 17 Minuten:

Das geilste daran ist ja: Nottingham allein hat den Doppelten Marktwert unserer ganzen Liga :laugh:

Und in dieser Größenordnung braucht man dann auch nicht über BIAS von Transfermarkt reden. Das ist nichtmal mehr nicht dieselbe Liga, das ist fast schon eine andere Sportart.

Man muss aber auch sagen, dass Nottingham nicht mit dem ersten Anzug nach Graz gekommen ist. 6 Spieler aus Ihrer Stammformation waren nicht dabei, aufgrund von kleinen Verletzungen und auch Sperren. Außerdem haben sie laut Aussage von einigen Nottingham Fans einige Topspieler für das Spiel gegen Leeds am Wochenende geschont. Allen voran Elliot Anderson, ist aktuell ihr bester Spieler. Der war nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Maxl27 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber auch sagen, dass Nottingham nicht mit dem ersten Anzug nach Graz gekommen ist. 6 Spieler aus Ihrer Stammformation waren nicht dabei, aufgrund von kleinen Verletzungen und auch Sperren. Außerdem haben sie laut Aussage von einigen Nottingham Fans einige Topspieler für das Spiel gegen Leeds am Wochenende geschont. Allen voran Elliot Anderson, ist aktuell ihr bester Spieler. Der war nicht im Kader.

OK, dann hatte Nottingham gestern "Nur" den 10fachen MW von Sturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
herr_bert schrieb am 5.11.2025 um 10:00 :

Also ich spiele aktuell den FM 25 von EA (wenn es die Zeit zulässt). Auf fm-zocker gibt's eine Top Community, die jedes Jahr den alten FM13/14 auf poliert und aktualisiert. Spielt sich Top. Installation ist auch über die Jahre deutlich einfacher geworden. Nur halt ein paar GB müssen downgeloaded werden.

Braucht man dafür den FM13/14 oder geht das auch ohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag